Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gibt es Entwicklungsverzögerungen beim Hund?
-
Gast98822 -
22. Januar 2019 um 04:31 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
bei manchen Kindern ist es ja so das sie mit der Entwicklung etwas hinterher sind alles aber dann irgendwann aufholen.
Gibt es das auch bei Hunden? Das ein Welpe mit 8 Wochen ca 4 Wochen hinterher ist man aber täglich Fortschtitte beobachten kann? -
22. Januar 2019 um 04:31
schau mal hier:
Gibt es Entwicklungsverzögerungen beim Hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum machst Du jetzt einen zweiten Thread?
Ich habe Deinen Post gemeldet, vielleicht mag ja ein Mod die Threads zusammenschubsen.Falls Du den Antworten-Button nicht finden kannst in Deinem andern aktuellen Thread über Kleinwüchisgkeit: der ist am gleichen Ort wie in diesem Thread, ist mit "Antworten" beschriftet - "Neues Thema" wäre der falsche Button.
-
Ich packe nichts zusammen, da in diesem Text nichts Neues steht. Ein Thread zu dem Thema reicht. Deswegen ist hier zu.
Bitte schreibe im ursprünglichen Thread weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!