Wie kaufe ich einen ticket beim Lufthansa für meinen Hund ?
-
-
Hallo,
Ich möchte schon langsam meinen Flugticket organsieren bei der Lufthansa. Die Reise ginge nach Portugal.Jetzt aber paar fragen,
Wie buche ich für meinen Prince einen ticket? Da seht nix von Hund. Soweit ich weiß.
2.
Wenn es dann am 01. Juli los geht. Was muss davor alles gemacht werden?Er ist 8 Monate!
Er wurde natürlich mit mir im Flugzeug sein da er ein kleiner Hund ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie kaufe ich einen ticket beim Lufthansa für meinen Hund ? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier ist alles erklärt:
Reisen mit Tieren -
Ich möchte schon langsam meinen Flugticket organsieren bei der Lufthansa.
-
Warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?
Was tun wenn ich nächstes Jahr Juli 2019 weg fliegen möchte?
Oder hälst du uns für so naiv, dass wir einen dritten Account nicht bemerken?
-
-
-
Ich könnte (na ja, mache es auch) mich amüsieren!
Für wie doof werden die User hier gehalten?
So eine Schreib- und Ausdrucksweise gibts kein zweites Mal.Nicht falsch verstehen: natürlich ist es okay, wenn man Fragen hat. Aber uns dann immer wieder falsche Daten (Namen usw.) unterzujubeln....
Warum steht die TE nicht zu dem, was sie schreibt??
Angst vor den - manchmal radikalen - Antworten?
Quxxnmj, bitte bleibe doch bei EINEM Nick. Du wirst lernen müssen, auch mit Antworten zurecht zu kommen, die dir nicht gefallen. Spätestens, wenn du eine Ausbildung beginnst, wird nicht alles nach deinem Gusto gehen.Tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus. Ich hoffe, eine neue (ältere) Userin darf sich das erlauben.
-
Tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus. Ich hoffe, eine neue (ältere) Userin darf sich das erlauben.
Entschuldige, aber ich muss schon etwas grinsen wegen deines Postings, das der Userin unterstellt, mehrere Nicks zu haben.
Ich weiß nicht ob es so ist, aber wenn man in deine Threadhistorie schaut, dann wirkt es etwas sonderbar so etwas zu kritisieren, wenn man feststellt, dass sich all deine bisherigen, sehr wenigen Postings (bis aufs erste) nur in Threads dieser Userin mit vermeintlich mehreren Accounts finden bzw. sich mit der Userin beschäftigen
(Vielleicht gibt es was, was ich nicht weiß, ich bin ja kein Insider)
-
So ein Schwachsinn!! Warum sollte ich eine andere Userin sein? Was habe ich denn zu verheimlichen?
Falls meine schreib Art sich mit ihr ähnelt dann kann ich da auch nichts für. Aber sowas zu unterstellen ist unters Kanone.
-
Entschuldige, aber ich muss schon etwas grinsen wegen deines Postings, das der Userin unterstellt, mehrere Nicks zu haben.
Ich weiß nicht ob es so ist, aber wenn man in deine Threadhistorie schaut, dann wirkt es etwas sonderbar so etwas zu kritisieren, wenn man feststellt, dass sich all deine bisherigen, sehr wenigen Postings (bis aufs erste) nur in Threads dieser Userin mit vermeintlich mehreren Accounts finden bzw. sich mit der Userin beschäftigen
(Vielleicht gibt es was, was ich nicht weiß, ich bin ja kein Insider)
Nein, Hektorine, da gibt es nichts, was "du nicht weißt". Will sagen, ich kenne die TE nicht, habe nur viele ihrer Beiträge gelesen bzw. dann meintwegen die Beiträge der drei Userinnen, die sich frappierend ähneln.
Da ich einen Welpen oder jetzt schon Junghund habe, ist ja klar, dass mich hier in erster Linie daraufbezogene Beiträge interessieren. Und wenn mir einer davon besonders ins Auge springt, dann verfolge ich natürlich die anderen Kommentare auch.
Hab schon paarmal den Ansatz gemacht, auf andere Threads zu antworten, aber den Entwurf wieder verworfen. Traute mich nicht so recht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!