Kralle abgerissen
-
Gast98439 -
16. Januar 2019 um 17:22
-
-
moin!
DJ und ich sind ja noch nicht lange ein Team, erst 8 Wochen, habe ihn aus schlechter Haltung übernommen.
er hatte als ich ihn holte einen Infekt, Milben, eine Augenentzündung, etc. ...konnte also noch nicht geimpft werden...das wollte ich nächste Woche nachholen, aber heute hat er sich beim toben eine Kralle abgerissen
...es hörte nicht auf zu bluten und ich konnte die Kralle nicht kappen...da hab ich ihn kurzerhand in den Fahrradanhänger gepackt (zum ersten mal, ging super
) und bin mit ihm zu meiner Tierärztin gefahren (die Erstbehandlung war Spendenfinanziert bei einer anderen TA).sie hat die Kralle gezogen, ihn gründlich untersucht...er ist pumperlgesund, hat keine Milben mehr und wiegt 14,5 kg...alles in allem ein toller Kerl, der jetzt auch komplett geimpft ist...hat sie gleich erledigt.
ich freue mich so!
wollte das nur loswerden...danke fürs zuhören

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kralle abgerissen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lass dich doch für den Mitgliederbereich (P)Fototalk freischalten, dann kannst du einen Fotothread von DJ machen und dort von deinen Erlebnissen mit ihm erzählen.
Geht ganz einfach:
Wenn du auf den Button mit deinem Benutzernamen klickst, findest du einen Punkt namens „Benutzergruppen“. Dort kannst du auswählen, für welche Bereiche du freigeschaltet werden möchtest. Du musst eine kurze Begründung schreiben, aber „Neugier“ oder „Ich möchte einen Fotothread eröffnen“ reicht. Das läuft ganz unkompliziert ab.
Dann kannst du auch die Fotothreads der anderen Mitglieder lesen.
Edit. Ich seh grad, du bist eh schon freigeschaltet, oder?
-
danke schön!
ich habe einen Antrag gestellt, bin aber noch nicht freigeschaltet:)
-
jetzt!
ich bin drin

danke schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!