Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schwarmwissen gefragt: Korsika
-
-
Guten Morgen zusammen
Da ich in der Suchfunktion bereits ein bisschen was über Korsika lesen konnte, frage ich hier in der Runde mal nach Empfehlungen / Erfahrungen.
Mein Partner und ich wollen zusammen mit unserem Hund im Juni für zwei Wochen nach Korsika reisen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein und würden gerne auf einem Campingplatz ein Bungalow oder ähnliches mieten.Ich habe bereits im Internet einige verschiedene Anbieter gefunden und auch bereits angeschrieben wie es denn mit der Mitnahme eines Hundes aussieht (25kg). Leider ist es mit einem grossen Hund etwas schwieriger, wenn man nicht mit dem eigenen Camper anreist. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls mit Hund in Korsika unterwegs war und auf die Anmietung eines Bungalows angewiesen war? Ob nun Nord/Ost/Süd oder Westseite ist eigentlich sekundär. Es wäre lediglich toll, wenn der Strand in Gehdistanz wäre (ca. 500m). Auch ein Restaurant / Einkaufsmöglichkeit in der Nähe wären wünschenswert.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tips

Liebe Grüsse
Smela und Leo -
15. Januar 2019 um 10:30
schau mal hier:
Schwarmwissen gefragt: Korsika - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da rufe ich mal @Xsara , die kennt sich aus.
-
Danke @RedPaula fürs Verlinken.
Ich kann heute abend mal etwas ausführlicher schreiben. Mit Bungalows kenne ich mich allerdings nicht so aus. Ich bin immer mit eigenem Zelt oder Schlafmöglichkeit im Auto unterwegs gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!