Welchen Tarif bei Agila soll ich nehmen Bezug der Haftpflichtversicherung?!

• Eben, die Versicherungsgesellschaft war ihr Wunsch!

Ich bin kein AGILA Kunde, kann mich aber noch gut an die Massenkündigungen von damals erinnern, das war heavy!

• Eben, die Versicherungsgesellschaft war ihr Wunsch!

Ich bin kein AGILA Kunde, kann mich aber noch gut an die Massenkündigungen von damals erinnern, das war heavy!

Aber darum gehts doch nicht, Hauptsache, hier werden mal die Hunde versichert.

• Aber darum gehts doch nicht, Hauptsache, hier werden mal die Hunde versichert.

naja ich finde schon. Schließlich hat sie ja gefragt welchen Tarif sie nehme soll damit sie gut versichert ist. Wenn alle drei Mist wären, wäre sie dort falsch aufgehoben. Also warum dann nicht vielleicht auch die Überlegung anstellen ob die Gesellschaft gut ist. Man merkt erst im Schadensfall welche Versicherung was taugt

• Ist ja eh wurscht, es kommen bestimmt noch 10 Threads zum Thema Versicherung. :hust:

• Ich bin mit der Agila hochzufrieden, habe dort die OP Versicherung. Die Massenkündigungen von damals sind wir ehrlich gesagt Wurst, Hauptsache sie arbeiten jetzt für mich zufriedenstellend. Wir haben für unsere Hündin mehrere Operationen die locker bei 10000 € lagen bezahlt ohne uns zu kündigen , von daher empfehle ich sie immer weiter.

Vielleicht sollte man in eine so unsichere TS nicht noch mehr verunsichern indem man jetzt auch noch anfängt dass vielleicht andere Versicherungen besser sind.

• . Die Massenkündigungen von damals sind wir ehrlich gesagt Wurst,

Das sollte einem aber nicht Wurst sein.
    Gerade wenn man mit einem älteren Hund gekündigt wird, bekommt man den nirgendwo mehr unter. Und bekanntlich sind es gerade ältere Tiere, die häufiger krank sind und eine OP benötigen.
    Von daher finde ich den Einwand schon berechtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!