Dankeschön DogForum

• Liebe DogForumUser,

die negative Stimmung einiger weniger User in diesem Thread und anderen jüngeren Themen mit dem Grundtenor "Ich interessiere mich ausschließlich für meine Belange und sonst nichts und niemanden" finde ich sehr bedauerlich. Nichts destotrotz stehen dem eine Mehrheit von Mitgleidern entgegen, die bei aller Vielfalt der Meinungen, Ansichten und Einstellungen zum Thema Hund mehr verbindet, als trennt: nämlich die Liebe zum Hund und der Wunsch, die viel zu kurze Zeit, die wir mit diesen wunderbaren Wesen verbringen dürfen, bestmöglich zu gestalten. Den Bedürfnissen des Hundes entsprechend, und auch den unseren. Mit Freude an Kleinigkeiten wie ausgefeiltem Equipment, aber auch optimierter Ausbildung und bestem Training.Und so vieles mehr. Anteilnahme und Empathie finde ich hier genauso, eben das Gegenteil von Gleichgültigkeit und Ignoranz und Profilierungssucht.
    Ich habe von Euch bereits so wertvolle Anregungen und Empfehlungen bekommen, dass es Zeit wird für ein großes Dankeschön.

Und ich wünsche mir: weiter so! Im positiven Sinne, für unsere Hunde und für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!