Welpe zum Hundefriseur

• Selbst frisieren. Problem gelöst.

Ich hab einen Trimmhund, da ist nichts mit frisieren, das ist zwei Stunden harte Knochenarbeit, die mein Rücken leider nicht mehr mitmacht. ;)

• Unser Friseurbesuch war nun letzte Woche und es ist sehr gut gewesen. Abgesehen davon, dass sie einfach nur sehr süß ist (generell....) sieht man jetzt auch wieder ihr wunderschönen Augen, und wenn sie einen damit so ansieht, wird mir ganz warm ums Herz :herzen1: :herzen1: :herzen1: . Ich bin - bis auf ca. 10 min. zum Geldautomaten - die ganze Zeit dabei gewesen, und war sehr stolz auf sie, da sie wirklich sehr brav war. Die Friseurin war sehr froh, dass wir sie schon mehrmals geduscht und auch geföhnt und frisiert haben, da man deutlich merkte, dass sie das kennt. Beim Schneiden war sie dann Anfangs wirklich sehr brav, hat aber dann gegen Ende schon anmerken lassen, dass es jetzt dann Zeit wird, das herumschnipseln wieder zu unterlassen. Ich glaube, ich werde das nächste Mal nicht dabei bleiben, da sie schon immer wieder zu mir hingeschaut hat und ich mir dachte, wenn ich gar nicht da bin, ist sie weniger abgelenkt.

Aber jetzt haben wir mal bis Ende Frühling pause...

GLG
    Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!