-
-
na dann nimm einen alten und wackligen 50 kg Hund und lass in den einen 15 kg Hund ungeschickt laufen, dann hast Du auch ein Problem für den 50 kg Hund.
Alte Hunde sind eh selber Schuld wenn was passiert.
...das war ein Zitat eines Kleinhundehalters - ich kann Dich also nur bestätigen.
Der fand das etwas blöd, dass ich zwischen den mir fremden alten Hund und den mir fremden kleinen Hund gehechtet bin - ich kann da einfach nicht zuguckenund das kleinere Hundeli wollte doch echt nur spielen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einen Schäferhundrüden als Zweithund zur Chihuahuahündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alte Hunde sind eh selber Schuld wenn was passiert....das war ein Zitat eines Kleinhundehalters - ich kann Dich also nur bestätigen.
Der fand das etwas blöd, dass ich zwischen den mir fremden alten Hund und den mir fremden kleinen Hund gehechtet bin - ich kann da einfach nicht zuguckenund das kleinere Hundeli wollte doch echt nur spielen!
Ich durfte mir Mal anhören, das es nicht ihr Probleme ist und wen mein alter Hund das nicht abkann.
Dann darf mein Hund halt da nicht lang gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!