-
-
Echt? Das ja toll, wo denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Oma&Opa wohnt in Steglitz-Zehlendorf, meine Tante in Spandau und mein Kusinchen zieht grad wieder nach Berlin...weiß aber nicht wohin
Ich hab auch mal in Berlin gewohnt fürn halbes Jahr...bei Oma und Opa...voooor *nachdenk* 6 Jahren
-
Oh das das andere Ende der Stadt aber man könnte sich ja in der Mitte treffen. Aber dann ohne Chaienne die is bei weibern echt wiederlich und ich glaube deiner Maus stehen keine Löcher
-
Naja eins am Ohr??? Dann könnt ich ihr nen Ring durchmachen
*joke* Obwohl das bestimmt genial aussehen würde...
Jap, wenn ich mal in Berlin sein sollte, treffen wir uns - ob mit oder ohne Hund
-
Zitat
...sie beißt ihn in die Kehle, drückt ihn nach unten...hält ihn kurz fest und lässt ihn wieder los...und dann das ganze von vorne...
So lange es immer nur kurz ist und sie wieder los läßt würde ich es lassen. Ich kenne hier ein Dream-Team, da nervt der eine den anderen so lange bis der ihn wiederum auf den Rücken knall und auch in den Hals beißt. Wer sie nicht kennt könnte denken, dass die sich überhaupt nicht leiden können. Ein Geknurre und Gedrohe.
Das ganze Gegenteil ist aber der Fall.
-
-
Jap genauso geht das bei Fee und ihrem Kumpel auch ab...da meint man die zerfetzen sich gleich und dabei haben die den größten Spaß :irre:
Ich glaub ich sollte das mal filmen...vor allem wenn der Labbi dann nicht spielt wie Fee sich das vorstellt...da hüpft sie um ihn rum und kläfft ihn an *löl* -
Zitat
sie beißt ihn in die Kehle, ... ist das normal?
Meine Schäferhündin macht das auch andauernd bei ner Jack Russel Kumpeline, sie massiert ihr regelrecht die Kehle, und die Kleine liegt auf dem Rücken und scheint das total toll zu finden. Die Besitzerin kann aber immer gar nicht hingucken. -
Zitat
Hach das ist toll
Sollt ich mal in Berlin sein, werd ich mich melden *gg*
(Was gar nicht so unwahrscheinlich sein muss, denn mein Papa kam aus Berlin und meine halbe Verwandtschaft lebt dort
)
Schäfikind, sa musst du aber auhc nei mir vorbeischneien!
Das Treffen in der mite is gut, da wohn ich ! -
Zitat
Ich kenne hier ein Dream-Team, da nervt der eine den anderen so lange bis der ihn wiederum auf den Rücken knall und auch in den Hals beißt. Wer sie nicht kennt könnte denken, dass die sich überhaupt nicht leiden können. Ein Geknurre und Gedrohe.
Das ganze Gegenteil ist aber der Fall.
Wo hast du Carlino (Mops) und Anka (Mali-Mix) gesehen?Bei den beiden läuft´s genauso ab. Carlino springt ihr ins Gesicht, versucht ihr in die Leftzen zu zwicken, Anka packt ihn an der Wamme und schmeißt ihn knurrend um und drück ihn runter. So geht das immer und immer wieder. Carlino steht wohl darauf :irre:
-
dieser mops hat scheinbar stark masochistische tendenzen
*lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!