Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Ich sehe keine Links

Ich auch nicht.
-
6. Januar 2019 um 07:21
schau mal hier:
Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du solltest wirklich mal aufhören deine Ängste auf den Hund zu übertragen.
Kannst du nicht mit deinen Eltern drüber reden? Ich habe das Gefühl dein Hund wird 24 Stunden von dir Helikopter mäßig überwacht ob ihm vielleicht ein Furz quer liegt, das ist nicht gut.
Ich meine das wirklich nicht böse, beleidigend oder sonst wie negativ, aber das ist für den Hund wirklich nicht schön .
-
Den Link konnte ich auch nur sehen, wenn ich auf Zitieren geklickt habe

Hier das Bild (hoffe, man sieht es jetzt auch
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Tine, ich sehe da normales Zahnfleisch

-
Sehe da jetzt auch nichts ungewöhnliches

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!