Verständnisfragen

• :pfeif:

Ich werde morgen freudestrahlend zur Tür rennen. Wehe er sitzt dann nicht pünktlich da.

• @Rübennase wenn dir Ethan vorbei bringe würdest eher lachen...weil die Arbeit ist ihn eher zu bändigen als auszubrüsten :D der Arme hat einfach so pflegeleichtes Fell udn so wenig. :D

• woher kommt denn dieser Irrglaube das Groomer nicht gern mit "anstrengenden" Hunden arbeiten würden? :tropf:
    Den meisten die ich kenne, inklusive mir, macht das Spaß. Es gibt doch nichts schöneres als sich das Vertrauen eines Hundes zu erarbeiten.
    Das anstrengendste am Hundefriseurdasein sind die dazugehörigen Besitzer :pfeif:

• Das anstrengendste am Hundefriseurdasein sind die dazugehörigen Besitzer

Hahaha, das glaube ich dir aufs Wort :lol:

Ich bin wirklich sehr gespannt wie er sich bei dir anstellt. Ich denke wir werden überrascht sein. Und wir können bestimmt auch einiges dazu lernen =)

• woher kommt denn dieser Irrglaube das Groomer nicht gern mit "anstrengenden" Hunden arbeiten würden? :tropf:
    Den meisten die ich kenne, inklusive mir, macht das Spaß. Es gibt doch nichts schöneres als sich das Vertrauen eines Hundes zu erarbeiten.
    Das anstrengendste am Hundefriseurdasein sind die dazugehörigen Besitzer :pfeif:

:herzen1:
    Du bist enorm sympathisch aber das weisst Du ja schon :herzen1:

• Also ich hab mir ja auch schon fest vorgenommen, wenn hier mal ein Pudel einzieht, oder irgendwas anderes was ordentliche Fellpflege benötigt, fahre ich dafür extra mal zu @Rübennase :D

• Kaum :lol: weil das die absolute Wahrheit ist :smile:

Hundert Pro :lol:

Wenns nicht fast 3h wären würde ich auch vorbei kommen. Am besten gleich mit beiden :pfeif:
    Wenn du auf anstrengende Hunde stehst könntest du dann gleich doppelt Spaß haben - Cashew zum Aufwärmen und Ari dann um richtig Party zu machen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!