Verständnisfragen

• Ja Heimultraschall ungefährlich aber nicht besser als Handzahnbürste

Warum? Das funktioniert ja komplett anders als wenn man die Zähne bürstet :???:
    Ich stelle mich übrigens nicht absichtlich blöd, nicht dass es zu doof rüberkommt meine Fragerei :ops:
    Ich kapier's wirklich nicht :ops:

• Meiner Erfahrung nach.... (das will ich betonen! Hab keine Lust auf neues DuDu von den Verkäufern) ist das einzige, was an dieser einen, bestimmten Hunde-US-Bürste wirkt, die Zahnpasta.
    Der Rest ist Plastik, eine LED und gutes Marketing.

Meine hatte ich nach sehr sehr unhöflichen Kommentaren der Firma über meine Bedienungsunfähigkeit weggeworfen und putze wieder normal.

• schade das du sie weg geworfen hast
    Ich hätte sie sehr gern mal aufgeknackt.
    Meine hab ich weiter verkauft, dass war mir zum aufknacken zu teuer.

• Mooooment. Das ist nur mein Eindruck :tropf:
    Keine Tatsache!

Spoiler anzeigen

Ich muss das so betonen :tropf:

• die EP muss man im zweifel selbst ausprobieren. Ich zum Besispiel bin damit sehr zufrieden. Meine Jungs fanden die Zahnpasta eklig also mach ich die Bürste lediglich nass und dann ran an die Zähne. Das Ergebnis ist schon nach 3 Tagen sehr deutlich zu sehen gewesen. Ich habe da auch nichts rumgekratzt oder abgeschabt weil ich meine Feinmotorik dafür nicht strapazieren möchte. Ich hab mit den Canini angefangen und die Bürste einfach einmal am Tag 5 Minuten ruhig draufgehalten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inzwischen sieht es noch besser aus. Ich mach jetzt nur noch 2x die Woche. Eigentlich sind inzwischen nur noch ganz leichte Verfärbungen zu sehen.

Wie gesagt man sollte es ruhig ausprobieren.

• Wie gesagt man sollte es ruhig ausprobieren

Das Problem ist, dass es zum einfach mal probieren zu teuer ist.

Ich beispielsweise hätte mich über ein Austauschgerät gefreut. Meine EP war noch in der Garantiezeit. Der Hersteller meinte dann, dass das Gerät funktionstüchtig sei, wenn die LED leuchtet. :shocked:

Also an meinem Weihnachtsbaum haben ganz viele LEDs geleuchtet. Zähne putzen konnte man damit trotzdem nicht.

• aber was haben die LED an deinem Baum mit einer Anzeigeleuchte in der Zahnbürste zu tun? Die Leuchtet doch damit du weißt das das teil an ist weil es sonst keine Geräusche / Vibrationen macht (wasd ja gewollt ist, bei der für menschen ist ja extra ein motor drin für die haptik)

• aber was haben die LED an deinem Baum mit einer Anzeigeleuchte in der Zahnbürste zu tun? Die Leuchtet doch damit du weißt das das teil an ist weil es sonst keine Geräusche / Vibrationen macht (wasd ja gewollt ist, bei der für menschen ist ja extra ein motor drin für die haptik)

Nun.... der Hersteller hat vorgetragen, dass die EP funktionstüchtig sei, weil Beweis sei ja, dass die LED leuchtet. MIR hingegen erschließt sich nicht, was eine leuchtende LED mit der insgesamten Funktionstüchtigkeit des Geräts zu tun haben soll. Die LED ist heil, das ist die einzige Aussage.

Leider lässt sich auch ansonsten nicht beweisen, dass der US nicht funktioniert.

Ich hatte das Teil damals Ginos Züchterin abgekauft, die meinte sie käme damit nicht klar und würde keine Ergebnisse erzielen. Da hätte ich schon stutzig werden sollen.

Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass die Kommunikation mit dem Hersteller so ich nenns mal schwierig werden würde. War ja scheinbar Garantie drauf.

Die haben mir unterstellt, ich würde fehlbedienen, weil.... die LED leuchtet ja. Ich schließe eine Fehlbedienung aus. Zum einen habe ich es mir zeigen lassen. Zum anderen sitzt Tim wie betoniert und hält ganz still.

HEUTE würde ich das nicht auf sich beruhen lassen. Aber zu der Zeit hatte ich zwei Pflegefälle zu betreuen und weder Zeit noch Nerven weiter vorzugehen.

• bei meiner letzten eklektischen Zahnbürste hat das Lämpchen auch geleuchtet, gerührt hat sich trotzdem nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!