Haut und Fellprobleme mit Juckreiz an Pfoten

  • Pferd wurde doch sogar in Mensch-Fertiggerichte gepackt. Kann mir gut vorstellen das Pferd (Kaninchen und Hase aber auch) gern auch in Futter und Leckerchen das nur mit Fleisch und tierischen Nebenerzeugnisse bezeichnet wird untergebracht wird. Das hat wahrscheinlich jeder Hund schonmal gegessen.

  • Auf alle Fälle würde ich erst einmal nur kleine Mengen bestellen. Ruhig von beiden Sorten. Mein Rüde mochte alles, nur kein Pferd. Meine Hündin mochte alles, nur keinen Hasen. Also das ist manchmal verrückt. Ich war total verwundert, als meine Hündin, sonst immer eine Fressmaschine, das Hasenfleisch ins Maul nahm und sofort wieder fallen ließ und sich in ihr Körbchen trollte und mich unglücklich ansah.


    Eine Freundin hat ihrem Rüden Ziege gefüttert, sie hatte es auch in einem Fleischshop bestellt.

  • Auf alle Fälle würde ich erst einmal nur kleine Mengen bestellen. Ruhig von beiden Sorten. Mein Rüde mochte alles, nur kein Pferd. Meine Hündin mochte alles, nur keinen Hasen. Also das ist manchmal verrückt. Ich war total verwundert, als meine Hündin, sonst immer eine Fressmaschine, das Hasenfleisch ins Maul nahm und sofort wieder fallen ließ und sich in ihr Körbchen trollte und mich unglücklich ansah.


    Eine Freundin hat ihrem Rüden Ziege gefüttert, sie hatte es auch in einem Fleischshop bestellt.

    Ich versuche momentan den günstigsten Lieferanten zu finden bezüglich Liefergebühr. 12Pfund sind schon heftig wenn man regelmäßig bestellt :tropf:


    Am liebsten wäre mir ein Laden aber leider hat Rosie schon alle Fleischsorten durch die so angeboten werden.
    Auch Ziege :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!