Welche Hunderasse passt zu uns?

  • Ich kann selbst nach über 7 Jahren nicht nachvollziehen, warum die Leute den Lo "schön" finden.... Und dennoch liebe ich den Stinker über alles. Aber "schön" finden? Nö... Ich mag sein quadratisches Gebäude, seinen Blick. Aber vor allem sein Wesen. :ops:


    Wenn ich Geld wie Heu, Platz ohne Ende und keine Hoover hätte, dann würde ich mir momentan eine Gos d'Atura "Welpin" anschauen. Optisch finde ich die Gossis noch weniger schön als das Schaf... Aber das Mädel hört sich einfach super an, so als ob sie einfach supergut hier reinpassen würde.


    Aber ich habe meine Beziehungen auch nie nach dem optischen ausgesucht. Vielleicht sollte ich das mal. Dann halten sie dann länger. :lol:


  • Aber ich habe meine Beziehungen auch nie nach dem optischen ausgesucht. Vielleicht sollte ich das mal. Dann halten sie dann länger. :lol:

    Der Kommentar ist jetzt relativ überflüssig und sarkastisch und wird grade schon ein bisschen persönlich. Muss nicht sein. :ka:

  • Der Kommentar ist jetzt relativ überflüssig und sarkastisch und wird grade schon ein bisschen persönlich. Muss nicht sein. :ka:

    Sorry, das war wirklich nur als blöder Scherz gemeint.

  • Ich finde dass die Optik schon eine große Rolle spielt. Ich würde mir nie einen Hund holen den ich äußerlich überhaupt nicht hübsch finde.

    Ist hier auch so. Eine Rasse kann noch so gut zu mir passen, wenn sie mir aber absolut nicht gefällt, dann hole ich mir diese Rasse trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!