Dalmatiner Hündin Inès ist eingezogen
-
Hallo,
Leider ist es momentan etwas stressig bei mir, deshalb komm ich kaum dazu euch zu berichten. Aber ich hab hier mal ein paar Bilder
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie macht sich auf jedenfall sehr gut
Werde wahrscheinlich erst nach Weihnachten wieder berichten können :)
Wünsch euch allen schonmal ein frohes Fest
Bis bald - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner Hündin Inès ist eingezogen*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann meinen Beitrag nicht ändern.
HIer nochmal die BilderExterner Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Niedliches Tupfentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!