Proteinarmes Trockenfutter?

  • Hm, das die Waage spinnt kann auch sein, dann gehe ich mal zum Tierarzt, die Waage steht im Wartebereich, müsste dann ja eigentlich kostenfrei sein, oder?

  • Ja, das freut eigentlich alle TÄ, wenn man zum kostenlosen Wiegen kommt. Und geh am besten immer zur gleichen Uhrzeit hin. Z.B vor dem Frühstück oder nach der Morgenrunde oder so. Sonst sind Schwankungen von 0,2 kg auch dort nichtssagend. :)

  • Schon, nur halt irgendwie überhaupt nicht nach dem Gewicht bei der Schulterhöhe.
    Deshalb finde auch ich es extrem schwer, da ein Endgewicht zu raten.

  • Dieser Hund kann doch nicht nur knapp über 20cm hoch sein mit diesen langen Beinen und dem Gewicht.
    Meine Hündin ist ca. 21-22cm hoch, dein Hund sieht viel größer aus.
    Wenn der nämlich um einiges größer ist, dann ist da m.E. nicht schon bei 12kg Schluß.

  • Meinst du bis zum Kopf?


    Ich hab Die Widerristhöhe gemessen, die ist ca 27 cm.


    Ich würde mich ja auch über nen großen Hund freuen, aber alle sagen ja sie ist nen Dackel .

  • ich weiß nicht... mein Beagle hat im Vergleich zur der Körperlänge viel kürzere Beine als der angebliche Dackel :???: eigentlich haben die nochmal ein tiefergelegtes Fahrgestell. Aber vielleicht täuscht das Foto. Hast du mal ein Foto wo der Hund steht? Auch mal von oben, dass man die Taile sehen kann?
    Mein Beagle hat übrigens bei 38 cm Schulterhöhe schlanke 13,5 kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!