Was ist das? Und was hat das im Nampf zu suchen???
-
-
Das kann man aber doch auch "in Ruhe" machen - erstmal die Sachen richtig angucken
sich nicht vom Ekel? so ähhh überwältigen lassen?!Wo ist der ommmSmiley...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei sowas brennen bei mir alle Sicherung im Hirn durch

Hab mal als Kind in eine Pflaume gebissen und einen halben Wurm im Mund gehabt. Seitdem sind so fiecher der aller größte graus
(Pflaumen hab ich seitdem nie mehr angerührt) da noch lieber ne Riesen Spinne 
-
da noch lieber ne Riesen Spinne
Schmecken die denn besser als Würmer?

Toi toi toi dass es ein Einzelkinmd war.
-
Ich kann das verstehen - ehrlich - aber das GANZE wird ja immer schlimmer wenn man nicht aktiv dagegen ähhh also dran arbeitet?!
Kabelbrand im Herzschrittmacher
Pflaumen schneide ich immer durch und gucke erstmal... ich kann mich an NIX aus meiner Kindheit erinnern aber eine EkelSache... soll ich soll ich...Also - vor Jahrenden kriegte meine OMMA von ihrer Freundin ein großes Glas eingemachte SüßKirschen geschenkt und das war dann so geschichtet
oben die Kirschen dann eine Schicht "Wasser" und unten so zwei, drei Zentimeter kleine tote weiße Maden...Obwohl ja alles steril eingekocht war wurde das Geschenk weggeschmissen - vorher alle "oh ah bäh gibt's denn sowas" - da waren selbst die Harten im Garten fix+fertig... hier wurde ja NIX weggeschmissen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!