HILFE! Welpe wurde angefallen!!

• na so gut wie sie vorbereitet war wird sie das schon gewesen sein :irre: ;)

aber jetzt weisst du ja wen du anzeigen kannst.

vielleicht passiert ja was, obwohl es nur "sachbeschädigung" war.

• Ich bezweifle dass Name und Adresse richtig waren... :/

Wünsche dir trotzdem alles Gute, dass der Wurm es psychisch gut verkraftet!

• Wünsch auch erstmal alles gute für den Kleinen. Hoffe du hast dir den Personalausweis zeigen lassen sonst vermute ich leider auch das Name und Adresse falsch sein könnten aber die Anezeige wird vermutlich eh nix helfen.

Es ist einfach nur noch traurig wie die Polizei auf so etwas reagiert, meine Mischlingsspitzdame wurde damals von jemanden mit einem Luftgewehr angeschossen und dazu eingeklemmt, sie hatte mehrere Kugeln im Körper, die nicht entfernt werden konnten, da sie an der Wirbelsäule waren und eine im Knochen in der Pfote der dadurch extrem gesplittert ist, sie konnte durch die Quetschung, die sie vom einklemmen erhielt lange nicht mehr laufen.

Ich bin damals mit meinem Hund in seinem Körbchen aufgelöst zur Polizei gefahren, habe sie dort auf den Tisch gelegt und ihnen die Einschusslöcher, sowie Röntgenbilder etc. gezeigt und eine Anzeige gemacht mit Namen allem drum und dran wusste wer es war.

Ich habe nie wieder etwas von der Polizei gehört, weder ein Schriftstück oder sonst etwas erhalten..... auch sie haben mich aufgeklärt, dass es sich hier "nur" um "Sachbeschädigung" handelt, traurig aber wahr.

Lg
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!