Schöne und lustige Erlebnisse, Geschichten und Anekdoten über unsere Second-Hand-Hunde, die uns Freude schenken
-
-
Hier mal der Beweis, das TS Hunde super sozialisiert sein können. Paul ist seit drei Monaten hier und ein Traum im Umgang mit meinen beiden.
Der kleine Macho ist schon acht, hat aber einen Hang zum Größenwahn, wenn er merkt, dass er damit durchkommt...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am Tag an dem ich meine Hündin aus dem Tierheim geholt hatte wollte ich Sitz mit ihr üben, da sie das im TH nicht immer gemacht hat. Ich sitz also mit einem neuen Leckerliebeutel vor ihr und sage "Sitz". In der Zeit in der ich probiert hab endlich ein Leckerlie aus dem Beutel zu bekommen, hat sie Sitz Platz Pfötchen und Männchen abgespielt und gezeigt, dass sie alles schon super kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!