Es wird real - Das "kleine" Rudel bekommt großen Zuwachs
-
-
2017 nahm der Plan Gestalt an, dass wieder ein größerer Hund Einzug hält. In dem für uns turbulenten Jahr 2018 gab es ein paar Veränderungen und so könnte es Ende des Jahres soweit sein, dass das Rudel größeren Zuwachs erhält. Ich bin aufgeregt, obwohl noch vier Wochen bis zum ersten Besuch Zeit sind und wenigstens sechs Wochen bis zum eventuellen Abholen.
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen, damit ich nicht jetzt schon alles shoppe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Es wird real - Das "kleine" Rudel bekommt großen Zuwachs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Woher wird der neue Zuwachs denn sein?
Aus dem Tierschutz oder vom Züchter?Und in weiterer Folge: welche Rasse?
So wenig Infos, die Du uns da gegeben hast......
-
Ich weiß ja nicht mal, aus wie vielen und welchen Hunden dein jetziges Rudel besteht......
-
Kann mir mal jemand auf die Finger hauen, damit ich nicht jetzt schon alles shoppe?
Nöööööö, geh shoppen, los!
und zeig alles brav her, wir sind neugierig und wollen uns mitfreuen über Deine Beute!
-
Ich weiß ja nicht mal, aus wie vielen und welchen Hunden dein jetziges Rudel besteht......
Lt. Angabe müssen es 3 sein.
Aus welchen Rassen/Hunden genau? Keine Ahnung -
-
Das Rudel besteht aktuell aus Katzen und Hunden / Pflegefellen. Trauma, Krankheit, zigfach weitergereicht. Es gibt drei semi-Ausnahmen, die aus einigermaßen guten Stellen kommen. Das sind die Chefs/Therapietiere, die sich auch um die anderen kümmern.
2,5 Hunde (zwei sind meine, eine Maus ist noch ab und an hier um sozialisiert zu werden, verbringt aber die meiste Zeit schon im endgültigen Zuhause). Alle drei Shih Tzus oder Mix daraus.
7 KatzenUnd der Zuwachs wäre ein Goldi. Hatte ich schon mal auch in Verbindung mit den Shih Tzus. Wäre seit ewigen Zeiten ein Tier vom Züchter.
-
und so könnte es Ende des Jahres soweit sein
bis zum eventuellen Abholen.
Und der Zuwachs wäre ein Goldi.
Wäre seit ewigen Zeiten ein Tier vom Züchter.
Und warum "könnte" und "wäre"?
Bist du dir noch gar nicht sicher, ob du diesen Züchterwelpen kaufst?
-
Oh, das ist ja spannend! Da möchte ich gerne mitlesen.
Ich drücke dir die Daumen!
-
@Dackelbenny: Die Unsicherheit hab ich absolut immer. Entweder es passt oder eben nicht. Wenn es da keine Verbindung gibt, dann stell ich die nicht auf Biegen und Brechen her. Fühlt sich der Welpe mit mir sicher - super. Gibt es so eine Verbindung nicht - dann eben nicht.
Aber nach langem Suchen und Auswählen und vielen Gesprächen bin ich gerade echt hibbelig, weil ich denke die passende Zucht gefunden zu haben. Passende Zucht heißt aber eben noch nicht passender Welpe. Deswegen könnte und wäre.
-
@CH-Troete und @Teetrinkerin was hab ich über das auf die Finger hauen gesagt?
Für mich ist das gerade wieder sehr neu - den Einzug eines Tiers planen zu können. Normalerweise stehen die Nasen nachts vor der Tür und es muss halt irgendwie gehen. Oder sie werden mir in den Arm gedrückt. Jetzt bin ich gerade einfach aufgeregt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!