Kommt ihr mit auf die Traumwiese?
-
-
Ich habe mittlerweile 4 Hunde auf die Traumwiese gehen lassen müssen, vor 3 Jahren ging meine Freundin, mein Herzmädchen, meine langjährige Gefährtin Bondi zu meinen drei Jungs Gusti, Ali und Seppi. Und alle fehlen mir immer. Meine Bondi war 12 als sie gehen musste, ihr sollte die Milz entfernt werden und bei der OP sah unser TA, dass der Krebs schon überall war ....Sie war d e r Traumhund, den es nur einmal gibt. Und obwohl wir noch einmal eine grosse Hündin aus Rumänien adoptiert haben, diesmal eine ältere, fehlt sie mir unglaublich. Wir haben uns blind verstanden. Ich weiss, sie hat ein tolles Leben gehabt, sie hatte in Rumänien nie eine Chance und sie war 10 Jahre an meiner Seite, das lässt es mich ertragen, dass sie vorangegangen ist. Und dass ich weiss, dass ich meine Liebsten wiedersehen werde. Was ich bis heute nicht verwinden kann, ist, dass mein Baby Seppi nur 6,5 Jahre werden durfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unseren weltbesten Hund gehen lassen. Er hatte mehrere Baustellen.
Hatten ihn palliativ behandelt.
Alles kam also wenig überraschend.
Und doch hätte ich ihn so schrecklich gern zurück!
Habe ihn vor 5 Jahren gerettet. Da wurde er auf 9 Jahre geschätzt. Aber gut möglich, dass er schon älter war. 2011 stand in seinem alten Tierheimausweis..
Die letzten 3 Wochen vor seinem Tod habe ich eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung für Jasper organisiert...wenn ich nicht selbst da sein konnte.
Noch einen Tag vor der Euthanasie habe ich ihn zum TA gebracht, wovor immer furchtbar Angst hatte.
Quer durch die ganze Stadt. Ich habe kein Auto.
Immer schwänzchenwedelnd neben mir.
Er hatte morgens blutigen Durchfall, Buscopan Infusion bekommen.
Aber dafür mache ich mir jetzt noch Vorwürfe.
Auch weiß ich nicht mehr, warum er die letzten Tage ohne Librela war.
War einfach auch neben mir.
Und er hat uns allen etwas vorgespielt.
Dieser kleine Kerl war so tapfer, ein Mensch könnte sich nicht mehr auf den Füßen halten.
Aber auf dem Rückweg vom Tierarzt habe ich verstanden, bald würde das ganz große Leiden anfangen.
Habe Tierärztin für nächsten Morgen bestellt
Es waren schreckliche Stunden.
Morgens konnte er sich noch von seinem Mädchen, einer kleinen King-Charles-Hündin, verabschieden.
Er ist auf dem Arm bzw. Schoß meines Sohnes (20) eingeschläfert worden .
Wollte ihm noch über das Köpfchen streichen, da war er schon tot. Keine 2 Sekunden...
Ich weine noch jeden Tag.
Meine Männer sind genervt.
Es war so wunderschön, diesem Hund, der soviel zuvor mitgemacht hat, eine Freude zu machen.
Mein Kater tröstet, braucht mittlerweile aber auch erhöhten medizinischen Bedarf. Auch gerettet und mindestens 15 Jahre alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!