Hund macht spazieren gehen keinen Spaß mehr
-
-
Hallo
seit der letzten OP beiGina läuft sie auch recht lustlos. Nur bei Wasser und Ball (ist jetzt leider wegen Gelenke verboten :motz: ) hatte ich einen jungen Hund. Seit 2 Jahren ignoriere ich es. Spielgefährten - gina grast- hat keine Lust. Jetzt habe ich sie Bewegungsmässig ausgehungert- 3 Tg nur raus Pippi Pyramide rein. Nach 3 Tg wollte sie laufen laufem und ich spreche jetzt immer mit ihr . gibt ihr Sicherheit wegen der Blindheit, kleine Spiele zusammen und Gina ist glücklich.
Vielleicht ist Dein Hund auch nur motzig :motz: weil er 3x mit Dir laufen soll- oh wie langweilig
grüsse Petra -
4. April 2007 um 11:37
schau mal hier:
Hund macht spazieren gehen keinen Spaß mehr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das mit dem motzig kann sein, nur sind wir im moment auch alleine zuhause (aber wie gesagt das verhalten kam vorher schon auf) und nur ich kann mit ihm gehn....

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!