Ist das ein Floh?
-
-
Huhu

ich habe am Bub jetzt schonmal dieses Tierchen gesehen und dachte es wäre eine Fliege oder so. Einfach auf den Boden geschubst. Jetzt hab ich vorhin wieder dieses Tier in seinem Fell gefunden und konnte ein Foto machen. Ist das ein Floh gewesen? Hatte lange Beine und ist auch etwas gesprungen (oder ich hab nen Flügel verletzt). Könnte es leider nicht genau angucken. Habe gerade noch eins dieser Tiere im Fell gesehen. Floh Shampoo hätten wir zuhause
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ist ein Floh.
Ich würde den Hund baden, da gehen meist schon einige Flöhe ab.
Danach Spoton drauf und die Wohnung gründlich absaugen.Da du schon mehrere Flöhe gefunden hast, wäre es gut die Umgebung mit Umgebungsspray abzusprühen.
-
Ja, ein Floh.
Aber keine Panik, kann passieren. Wichtig ist, das Du auch die Umgebung gründlich behandelst.Also, alles heiß waschen, was waschbar ist und den Rest gründlich saugen.
Den Beutel solltest Du nach jedem saugen entsorgen.
Viel Erfolg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!