Zum Thema "Rudelführer und Rudel"
-
-
Bitte, wenn Du sie noch weißt, zitiere/benenne sie doch noch mal!
Hm, mir ist vor allem das mit dem "ins Körbchen setzen" ins Auge gesprungen und im Kopf geblieben. Dass man das ab und zu machen soll

Zuerst durch die Tür, zuerst essen, Futter weg... erhöhte Liegeplätze... mehr fällt mir auch nicht mehr ein...
War jedenfalls viel zu allgemein und grob vereinfacht... ich hoffe nicht dass jemand mit "Problemhund" sich danach ausgerichtet hat

Ich hab jetzt ein paarmal vom "Alphawurf" gelesen... was soll das sein? Den Hund unterwerfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab jetzt ein paarmal, vom "Alphawurf" gelesen... was soll das sein? Den Hund unterwerfen?
Den ungehorsamen Hund am Hals auf den Boden drücken, damit er lernt, wer der Boss ist.
War vor 50 Jahren mal gelehrte Praxis. Weil Hunde das ja angeblich auch so machen. -
Den ungehorsamen Hund am Hals auf den Boden drücken, damit er lernt, wer der Boss ist.War vor 50 Jahren mal gelehrte Praxis. Weil Hunde das ja angeblich auch so machen.
Ah, wusste nicht, dass das so genannt wird. Danke.
-
Der Mensch trägt immer die Verantwortung. Der Rest ist Geschwätz. Basta!
-
Weltherrschaft für Fortgeschrittene

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
meine machen das auch
ich glaub ich brauch Hilfe -
L. G.
P.S.: Ich gehe dann mal auf die Suche nach der Homepage, die in besagtem Fall zur Unterstützung der Meinung als "fachlich unantastbar" angegeben wurde, "weil TA", die ich aber völlig indiskutabel finde, obwohl (oder gerade weil) sie von einer TÄ stammt.

Die Seite war nicht von einer TÄ, sondern eine Möchtegern-Züchterin hat irgendeine TÄ zitiert.
Es waren die üblichen "zuerst durch die Tür" Regeln. Auf der selben Seite aber auch noch eine Menge andere zusammengeklaute Zitate, die dem ganzen teils widersprachen.
Lohnt sich nicht, die Seite zu suchen.
-
Lohnt sich nicht, die Seite zu suchen.
Ich hatte sie bereits gefunden - sie existiert nicht mehr.

L. G.
Edit:So, ich hab's - aber anders als erwartet:
der-tut-nichts.info/?s=
Scheinbar gibt es die Seite nicht mehr. Besser ist das. -
Weltherrschaft für Fortgeschrittene
Besser als die Stammtischhoheit der unverantwortlichen Klugscheißer und der grünen Öko-Diktatoren.
-
Prost.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!