Was könnte passen ? Sportliche Rasse gesucht
-
-
Leider mag sie keine Dobermann Optik deshalb ist der zwergpinscher und der Manchester raus :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte passen ? Sportliche Rasse gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die gibt es wenn es an der Farbe liegt auch in beige :)
-
Leider mag sie keine Dobermann Optik deshalb ist der zwergpinscher und der Manchester raus :/
Ein roter Deutscher Pinscher?Sind meines Wissens nach sehr sportlich und nicht so schwer wie andere Rassen (auf die Mitnahme in einem Wagen bezogen).
-
Das wäre natürlich was. Danke :)
-
Aktuelle Liste:
Dalmatiner
Viszla
Foxterrier
Brasilianischer Terrier
Irish Setter
Pointer
Kleiner Münsterländer
Berger des Pyrenes
Deutscher PinscherHat noch jemand Erfahrung mit den Rassen?
-
-
Irish Terrier?
Wurde der schon vorgeschlagen? -
Nein noch nicht Danke :)
-
Irish Red Setter Mädels haben wir als Gassifreundinnen. Die eine aus Leistungslinie, die andere ist Mischlinie Show und Leistung.
Beides tolle Hündinnen, sehr viel Ausdauer, tolles, leichtes Gebäude. Nicht vergleichbar mit den Show/Familienzuchten.
Beide Mädels hören aufs Wort und sind extrem gut erzogen. Ist aber auch der Besitzerin geschuldet die da wirklich wert darauf legt. Sonst wären das durchaus Hunde die Wild sofort hinterher gehen.
Außerhalb vom Hochsommer laufen die auch am Rad mit.Was ich noch im Kopf hatte war die Braque Francais.
-
Danke für deine Erfahrung :)
Die braque schau ich mir mal an. Bei Jagdhunden kenn ich mich mal so gar nicht aus

-
Der hört sich ja richtig gut an ich denke er steht auf der Liste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!