DK kann nicht alleine sein...

• Gut, dann gibs bei mir heute eben Schupfnudeln mit Sauerkraut zum Mittag - 300 Gramm Kraut bekommt Greiff und ich begnüge mich mit dem Rest. Vielleicht noch ein wenig von der Wildsau dazu geben.... natürlich nur für mich :p

• Gut, dann gibs bei mir heute eben Schupfnudeln mit Sauerkraut zum Mittag

Hmmmm, das mag ich total gerne.

300 Gramm Kraut bekommt Greiff

Könnte sein, dass das ein bisschen viel ist und er dann weichen Kot bekommt. Aber dann weißt du auf jeden Fall von was der weiche Kot kommt. ;)

• Na ja - das dürfte aber noch immer besser sein wie eine innere Verklumpung oder sonstwas in der Art :xface:

Mal schauen wieviel ich selbst für die Schupfnudeln brauche - die Flüssigkeit wird abgegossen und dann mit den letzten Resten der seltsamen Hundeleberwurst (die wirklich heftige Flecken auf Hirschlederhosen verursacht) ihm gegeben. Mal gucken wie er das futtert.

• Mal gucken wie er das futtert.

Mein Dackelrüde war sehr verfressen, genauso wie meine jetzige Hündin. Der hat das Sauerkraut direkt roh aus der Dose gefressen - Hauptsache was zu fressen. :hust:

• Mein Dackelrüde war sehr verfressen, genauso wie meine jetzige Hündin. Der hat das Sauerkraut direkt roh aus der Dose gefressen - Hauptsache was zu fressen. :hust:

Das kenn ich so ähnlich. "Ohhhhh, was zu Futtern, was zu Futtern! ... Üäääh, was fress ich hier denn bitteschön gerade?"

• Primär ist er ja schon verfressen: vorgestern drei noch harte Quitten, gestern die letzten Zwetschgen im hohen Gras und heute sogar Schlehen direkt vom Strauch beim ersten Ausgang gefuttert....
    Überreste von Menschenfutter (McDonalds, Burger King, Döner etc.) werden natürlich auch gierigst verschlungen...

Sauerkraut hat er jetzt mit den letzten Resten von der Leberwurst ohne Probleme gefressen.

....und ich mache mir jetzt mein Mittagessen mit Schupfnudeln (direkt aus der Gefriertruhe), bissl Wildschweinbratenresten und dem Überbleibsel vom Sauerkraut.
    Dazu dann ein Glas Weisswein und zum Nachtisch gibts frisches Birnenkompott (eingekocht mit Weisswein, Ingwer und ein paar Korinthen) aus dem nicht dicht geschlossenen Weckglas.

• Überreste von Menschenfutter (McDonalds, Burger King, Döner etc.) werden natürlich auch gierigst verschlungen...

Bah bah bah bah bah bah bah bah bah! Das finde ich aus irgendeinem Grund schlimmer als alles andere, schlimmer als Taschentücher, das find ich sogar schlimmer als Kotfressen. Wir leben an einer Landstraße, die vom ländlichen Raum der direkte Weg zum nächsten McDonald's ist. Hier liegen ständig aus dem Fenster geworfene McD-Tüten am Straßenrand. Schlimm genug dass ich das Mistzeug fresse, bei meinem Hund find ich das echt eklig und werd da irgendwann echt streng beim verbieten. :fluchen:

• Ich esse keine McDonalds, Burger King und sonstige Sachen - schmeckt mir nicht und ist der Gesundheit abträglich. Will ja nicht in der Leibesmitte eine Rundung anhäufen dürfen... :gelbekarte: ;) ;) ;)

Schupfnudeln waren lecker - wenn auch ein bissl arg wenig Sauerkraut drin..

Das mit dem AUS üben muss ich weiterhin stringent durchführen - er scheint sich diesbezüglich gar nicht darum kümmern zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!