keine Freude mehr am Spaziergehen

  • also als mein TA ne Rechnung ausstellte, die teilweise durch seinen Irrtum entstanden ist.
    Konnte ein nüchternes Gespräch (hab mir die wichtigsten Sachen zuvor zusammen-geschrieben). Die Rechnung etwas reduzieren. Und mir hats auch geholfen sachlich zu melden.
    Weiterhin gute Besserung wünsche ich euch.

    Ich weiß ja nicht sicher, ob es überhaupt ein Irrtum war, und wenn dann sicher auch vom Labor. Daher werde ich es auch auf sich beruhen lassen, sie war sowieso sehr kulant und ich musste auch den zweiten Ultraschall gar nicht bezahlen.

    wegen der Unlust: ist denn der Cortisol-Wert bestimmt worden?

    Nein, als Nierenwerte liegen mir nur SDMA, Kreatinin, Harnstoff-N., Natrium, Chlorid, Kalium und anorg. Phosphat vor. An was hast du gedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!