Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Mini knappe 5 Monate, 29,3 kg und 61 cm SH:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oskar 6,5 Monate 35 Kilo und aktuell 66 cm Schulterhöhe.
A bissl Boxer und ganz viel Dogge, lach!Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
oh ist deiner auch so ein Zerstörer wie meine?
Heute hat sie sich fast geschickt.Man sieht viel Dogge wie bei mir.
Meine ist ja mit Bernhardiner gemischt.
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Junior wiegt jetzt 26 kg und ist 52 cm hoch. Er ist 9 Monate alt.
Ein schöner Wonneproppen....Lucy wiegt noch 15 kg und ist 42 cm hoch. Sie ist 5 Monate alt. Sie wird wohl nicht ganz so groß, aber Masse kriegt sie noch.

LG
Yvonne
-
Kreisch, wie süß ist Mini denn, klasse!!! Die muss Oskar heiraten..

-
-
Congi danke, klar sie ist noch frei
Manson kann ja nicht mehr. 
Hast du Bilder wo dein Oskar steht, welche Figur hat er denn eher Dogge oder Boxer? Aber dein Oskar ist auch zuckersüß.

ich hoffe das zerstören hört bald auf. :/
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein anderes Foto habe ich leider gerade nicht...er ist muskulös wie ein Boxer, aber eben größer...
-
ja sieht man, Mini ist auch kräftiger als eine Dogge.Ihr Halsband ein 50 cm ist im letzten Loch dabei wird sie in 2 Tagen, 5 Monate.
Wie schätzt du sein Endgewicht/Größe ein?
Aktuell 500 gr. seit gestern zugenommen.
29,8 kg und 61 cm SH.
-
Da ich den Vater nicht kenne, habe ich keine Ahnung...vielleicht so 45-50 Kilo und 75 cm???
Aber rein geschätzt...
-
doggenmix:
(Meister aller Messer und Wieger
)
Wo finde ich denn nochmal deine Entwicklungstabelle ?lf - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!