Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

Amira: 12 Wochen und 15kg. Sie ist ein Mischling aus Golden Retriever und Afghane. Heute habe ich beim Spazierengehen zwei Afghanen getroffen - die sind schon echt riesig! Schaun mer mal, was Amira noch so schafft.

Hallo,
    hast du auch Bilder von Amira? =)

• mal so gesagt. wenn du geburtstag hast.. sagen wir am 29.12. dann vergehen 12 monate bis du ein jahr älter wirst richtig? 365tage /7 = 52 wochen. 52/12 = 4.3 :)
    4.3 wochen sind 1 monat. so schwer ist das doch nich ;)

• Hallo,
    Schorsch war mit 20 Wochen knapp 18 Kilo schwer und ca. 48 cm groß.
    Jetzt sind vier Wochen vergangen und Schorsch ist jetzt 6 Monate alt und wieder etwas schwerer ( habe ihn jetzt nicht gewogen). Aber da er ein Boxer - Schäfer Mix ist, kommt gewiss noch einiges hinterher. Ich rechne mit 65cm und einem Gewicht von etwas über 30 Kg.

(Schorsch mit 6 Monaten, das erste Bild, dass ich geschafft habe, hier einzustellen!)

LG Carolin

Externer Inhalt img98.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

mal so gesagt. wenn du geburtstag hast.. sagen wir am 29.12. dann vergehen 12 monate bis du ein jahr älter wirst richtig? 365tage /7 = 52 wochen. 52/12 = 4.3 :)
    4.3 wochen sind 1 monat. so schwer ist das doch nich ;)

so, mir ist jetzt gerade was gekommen!

fanta ist am 08.01.2008 geboren!

somit wird sie in ein paar tagen 4 monate, richtig!?

so! :???:

fanta ist jetzt 17,2 wochen, oder!?
    habe ich das nun richtig verstanden?

help!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!