Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
also meine luna ist jetzt 18 wochen alt und wiegt 12.8 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also knuti war ja doch sehr klein hat sich dann aber gemacht ... war auch krank ... 12wochen passte in eine hand 600gramm 5monate 1,8kilo und mittlerweile so 2-3kilo *freu ... aber er frisst viel nimmt aber nicht zu wegen hohem energieverbrauch ...
und bei emma weiß ichs nicht aber hab ich schon woanders gefragt jetzt nochmal: kennt jemand so ne ungefähre gewichtskurve und wachstumskurve für doggen ...?
-
Aloha,
also mein kleiner Tyson ist jetzt 12 Wochen alt. Er ist jetzt 45 cm groß (Schulterhöhe) und wiegt ca. 9 kg.
Der Tierarzt sagte uns schon voraus das er bis zu 65 cm groß und zwischen 30 und 40 kg schwer wird. Da hat er ja noch einiges vor sich. Aber mit seiner Rasse darf er das auch
.
Er ist übrigens ein Schäferhund-Husky-Mix. (Siehe linkes Foto)
-
Zitat
Hallo,
also mein "Kleiner" ist jetzt 15 Wochen alt, 17kg schwer und...ich würde mal schätzen...+/- 45 cm hoch.
Bekommen haben wir ihn mit genau 8 Wochen und 9kg, da passte er noch auf meinen Schoß...
Laut Befund vom Tierarzt ist Gewicht und Wachstum super.Wir rechnen mit einem Pony...
LG, Sub.
...korrigiere: Es wird ein Elefant.
Aktuelle Daten:
12 Monate alt
52 kg schwer
72cm hoch
und vermutlich immer noch nicht das Ende der Fahnenstange...Ich kauf jetzt doch den LKW.
LG, Sub.
-
Hallo,
Mulle (Jack-Russell-Terrier) ist jetzt 10 Wochen alt und wiegt 3,1 kg.
-
-
Neue Daten für meinen JackDac:
13 Monate alt
33cm hoch
7,5 kg leicht -
Spike´s Daten:
-Morgen wird er 19 Wochen alt
-60 cm Schulterhöhe
-28 kgGruß
-
Miro (Aussierüde) ist fast 13 Wochen alt und wiegt 8,5kg.
Schulterhöhe ist ca. 37 cm.Ausgewachsen sollte er so um die 55cm hoch werden (Schulterhöhe) und ca. 25kg schwer.
LG, Claudia
-
Unser Cocktail ist 19 Wochen alt und wiegt jetzt knapp 10kg.
Bin mal gespannt, wie gross er wird.
Ich hoffe, dass er Collie-Größe erreicht, das glaube ich aber bei der Entwicklung bis jetzt nicht. -
Name: Sisco
Rasse: Dobermann
Gewicht: 10,5kg (Hab erst heute Gewogen)
Alter: 11 WochenKann mir mal jemand sagen ob das normal ist, mir kommt sie nochimmer so dünn vor oder ist das einfach weil sie derzeit nen super wachstumsschub hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!