Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
9 Wochen, 34 cm, 6.2 kg
10 Wochen, 38 cm, ?? kg (Wiegen net gefunzt)
-
30. September 2012 um 10:00
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
14 Wochen, 32 cm und ca. 5,3 kg
-
schreibt mal die rassen bitte dazu
-
Chewy ist jetzt 3 monate alt wiegt 10kilo ist ca. 32 cm groß und wir mal ca. 55 cm groß und 40 kilo bekommen.
-
Ammo
Magyar Vizsla
17 Wochen
50 cm
13,5 kg -
-
jetzt 6 Monate alt, 50cm groß und 12kg schwer - Schäferhund-Mix.
Ich bin ja so gespannt wie groß sie letztendlich wird
-
Mein 6 Monate alter Bedlington- Terrier, der heute bei mit eingezogen ist, wiegt gerade mal 6, 870 kg, der bekommt jetzt noch 8% seines Körpergewichts, ca. 550g pro Tag , verteilt auf 2-3 Mahlzeiten pro Tag. Später reduziert man das auf die Hälfte.
-
Dann nochmal mit Rasse
Kooikerhondje Rüde, 14 Wochen, ca.32 cm und 5,3 kg.
Endgröße ca. 40 cm, aber ich hab das Gefühl wir schießen darüber hinaus
-
10 Wochen
33cm Schulterhöhe
7,1kg. -
20 Wochen
45cm
13,4kg. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!