Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Juno - Dalmatiner
5,5 Montae SH 54cm 15 kilo schwer :-) da kommt auch noch was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
also meine ist nun etwas über 7 monate, kniehoch und knappe 20kilo
wie groß und schwer sie noch wird, kann ich leider nicht sagen =/ das wüsste ich auch gerne
-
Zooey, unser Labradormädchen, ist heute genau 3 Monate alt, ca. 40cm hoch und wiegt 10,2 kg.
Da sie aus einem 13er Wurf ist, finde ich das vollkommen ok. Es ist etwas unter den "normalen" Durchschnittswerten, aber sie ist mopsfidel und gesund und munter -
Zitat
Maggy, Australian Shepherd, 13. Woche (fast 14. Woche):
9,4 kg bei 40cm Schulterhöhe
Das war vor etwas mehr als 2 Wochen.Inzwischen ist sie in der 16. Woche, wiegt 11,3 kg und hat eine Schulterhöhe von 43 cm.
-
10 wochen, 9.1 kg
-
-
Zitat
Hallihallo,
unser Neufundländermädel Holly wird am Montag 22 Wochen alt, ist ca. 50cm hoch und 25,1 kg schwer. Sie wird wohl mal so 65cm hoch und 55- 60 kg schwer. Wir lassen uns überraschen
Liebe Grüße, GabiHeute ist unsere kleine Dame 6Monate und 10 Tage (27,5 W) alt, sie ist jetzt ca. 56cm hoch und wiegt 29,2 kg. Und die Hundtrainerin sagt sie wäre zu dick
, find ich aber nicht. Schließlich ist sie ein Neufundländer und kein Windhund
-
5,5 Monate, ca. 40 cm und 11 kg
-
Wilma hat mit 8 Wochen 850g gewogen und mit einem halben Jahr 2,2kg.
Elvis hat mit 8 Wochen 3500g gewogen und mit einem Jahr jetzt 22kg.
-
Luca ist Mittlerweile 7,5 Monate ist ca. 68 cm groß und wiegt fast 33 Kg ..
Ich hoffe der hört jetzt mal auf zu wachsen -
Zitat
Zooey, unser Labradormädchen, ist heute genau 3 Monate alt, ca. 40cm hoch und wiegt 10,2 kg.
Da sie aus einem 13er Wurf ist, finde ich das vollkommen ok. Es ist etwas unter den "normalen" Durchschnittswerten, aber sie ist mopsfidel und gesund und muntermit 14 Wochen und 1 Tag waren es gestern 11,2kg. Höhe muss mal wieder gemessen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!