Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Lucy, Jack-Russell, 18 Wochen:
Größe: ca. 23 cm
Gewicht: 3,1 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich auch mal:
Joke, Bouvier, 13 Wochen
Größe: 46cm
Gewicht: ca. 11 kg
-
da hätt ich auch mal ne frage, ich habe eine border-collie mix hündin zu hause, sie ist am 26.juni 2011 geboren sie ist jetzt prajtisch fast 7 monate alt wiegt 9,2 kilo und hat eine sh von 41 cm, habt ihr eine ahnung wie groß sie mal werden könnte bzw, ob sie noch wächst ? lg
-
Zitat
4 Monate
ca 55cm SH
ca 17,6 kgUpdate:
5 Monate
ca 60cm SH
ca 22,5 kg -
update 45 cm und fast 7 monate, gerade gemessen :) wo sie woll hin waecst :)
-
-
Ludo, heute vier Monate jung.
SH: 44cm
Gwicht: 9 KiloIn welche Richtung es geht, ist nicht vorhersehbar, da Mischling. TÄ tippt auf Labrador Größe und ca. 30kg +-
-
Zitat
Ludo, heute vier Monate jung.
SH: 44cm
Gwicht: 9 KiloIn welche Richtung es geht, ist nicht vorhersehbar, da Mischling. TÄ tippt auf Labrador Größe und ca. 30kg +-
Sorry aber wenn der Hund mit 4 Monaten 9 Kilo wiegt glaube ich nicht das es am Ende 30 oder mehr werden. Wie kommt der TA da drauf ?
-
unser ta hat auch gesgt dass sie mal 60 cm erreichen wird , nun ist sie aber schon 7 monate und gerade mal 9,2 kilo schwer und hat eine sh von knapp 45 cm
-
Update:
Lucy ist bei ca. 23 cm nun 3,5 kg schwer! Gewachsen ist sie also nicht erwähnenswert. Die Gewichtszunahme innerhalb kurzer Zeit führe ich auf einen Schub des Muskelaufbaus zurück! Die kleine Maus hat verdammt durchtrainierte Proportionen, d.h. kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen!
-
Unser Idefix ist heute genau 11 Wochen, Schulterhöhe ca. 19 cm, kann ich nicht so genau sagen, hält nicht wirklich still
und ist 2,7 kg schwer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!