Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
KHC, 20 Wochen, 46 cm groß und 11,8 kg schwer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
malteser rüde 4 monate 3300g

-
7,5 Monate mittlerweile
und haltet euch fest:
55 cm Schulterhöhe bei 25 kg.Das wird nicht nur ein großer Aussie, das wird ein Mega-Aussie
Vor allem ist das noch lange nicht alles an Größenwachstum, wenn ich mir so seine Vorderbeine ansehe... -
Zitat
Labrador, Hündin, 6 Monate, 24kg und 57cm SH
Wow! Ist das normal in dem Alter? Das ist doch schon riiiesig?!
-
Zumindest ist es aus dem Standard raus
Allerdings kann es gerade bei etwas "frühreiferen" Hündinnen mit 6 Monaten durchaus sein, dass sie in der Höhe schon fertig sind, läufig werden und danach nur noch in die Breite wachsen. -
-
mensch, wir haben hier ja alle riesen

morpheus ist ja auch schon so ein oschi mit jetzt 8 1/2 monaten, immer noch bei 79,5cm SH (wenn er ganz gerade steht und nicht halb zusammen sackt
) und dakommt ja auch noch was, er wird wohl schon am ende des standarts, vielleicht sogar darüber liegen wenn er ausgewachsen ist! (würde ich zumindets schön finden
)lasst uns einen club der "nicht standartgetreuen" eröffnen
*lol* -
Zitat
Zumindest ist es aus dem Standard raus
Allerdings kann es gerade bei etwas "frühreiferen" Hündinnen mit 6 Monaten durchaus sein, dass sie in der Höhe schon fertig sind, läufig werden und danach nur noch in die Breite wachsen.Ja, weil Hündinnen werden doch nur bis 56cm oder?! Dann berichte mal weiter wir groß sie noch wird. Interessiert mich ja schon bei so einem riesen in dem Alter

-
Terrier-Dackel-Mix 16 Wochen / Sh 22 cm / 5380 gramm
-
Tequila, Deutsche Dogge, ist 10 Wochen alt und hat 33 cm und 9,2 kg. Endgröße wird etwa 85-90 cm sein und Gewicht um die 70 kg.
Cash, Boxer, hatte mit 10 Wochen 28 cm und 4,8 kg, jetzt mit 10 Monaten 60 cm und 27 kg und wird ausgewachsen an die 64 cm und knapp 35 kg haben.
-
Artus, Jack-Dackel (
), 12 Wochen, 20cm SH, 3400gHearty
Ist bei deinem auch JRT drin? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!