Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
13,5 Wochen - 38cm - 11,2 Kg
Mit jetzt 7 Monaten kommt der gute auf ca 55cm und 30KG....dabei ist er nicht zu dick....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Fellnase ist nun 15 Wochen alt.
Gewicht: 10 kg
Schulterhöhe: 41 cm -
jetzt 15 wochen alt und die erste woche in der er es mal etwas langsam hat angehen lassen. denke das hängt jetzt mit dem zahnwechsel zusammen.
47 cm
15 kilo -
Mal wieder aktuell:
Kimba genau 1 Jahr alt. 60cm Schulterhöhe und 24,2kg. Leider momentan mit Wachstumsschmerzen in den Ellenbogen geplagt.
Heißt das eigentlich das sie jetzt wirklich nochmal wächst? Weil ihre 59cm hatte sie seitdem sie 8-9 Monate alt ist. da hatte sie auch schon ihre 22/23kg. Das letzte Kilo kam nun ganz plötzlich dazu

-
Zitat
Mal wieder aktuell:
Kimba genau 1 Jahr alt. 60cm Schulterhöhe und 24,2kg. Leider momentan mit Wachstumsschmerzen in den Ellenbogen geplagt.
Heißt das eigentlich das sie jetzt wirklich nochmal wächst? Weil ihre 59cm hatte sie seitdem sie 8-9 Monate alt ist. da hatte sie auch schon ihre 22/23kg. Das letzte Kilo kam nun ganz plötzlich dazu

also yamiq wuchs mit 13/14 monaten auch noch 1,5 cm... also das kann schon sein, bei großen rassen sagt man ja bis 1 1/2 jahre geht das höhenwachstum.
-
-
Hui... Dabei sollte sie doch nur so um die 53cm hoch werden

Na denn bin ich mal gespannt was noch kommt. Vor allem gewichtstechnisch. Nun hoffe ich aber erstmal, dass ihe Probleme an den Ellenbogen weg gehen. Hat ja nun Tabletten bekommen (entzündungshemmend und schmerzstillend) und sie humpelt kaum noch.

-
Nala 9 3/4 Monate ,wiegt 35 Kg bei 65cm Sh
-
Wir sind nun bei 8 Monaten, 25kg und 66cm SH angekommen

-
Labrador, Hündin, 6 Monate, 24kg und 57cm SH
-
Wolfsspitz, Hündin, 5 Monate, 8,8 kg bei 40 cm Schulterhöhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!