Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

guck mal :D es scheint gut zu stehen mit den chancen für die 70cm! die sollten doch auf jeden fall noch drin sein :gut:

morpheus messe ich nächste woche mal, dann ist er auch 7 monate, aber ich habe nicht den eindruck, dass er in der letzten zeit groß gewachsen ist, ich glaube der ist immer noch so bei 75cm, vielleicht auch 77cm... sowas in dem dreh... ich messe nächste woche mal :D

danke für deine aufmunterung,ja sieht momentan ganz gut aus. das stecken bleibn kenn ich.. aber sie wachsen dann ja doch wieder :smile:

• Zitat

pauligraumann das fragst du immer :lol:
    Bestimmt kommt da noch was :gut:
    Lass Dich überraschen ....
    Ich kenn das .. ich bin auch gespannt :roll:

ich auch :D ich hoffe ja immer noch auf die 85cm... :gott:

• ja ich bin volle gespannt ,weil da die Meinungen volle auseinander gehen,manche sagen ein hund wächst bis zu einem Jahr andere wiederum sagen nein Hunde wachsen nur bis zu nem halben Jahr und wieder andere behaupten sie wachsen bis zu 1,5 Jahren :???: Woher soll ich jetzt wissen wie lange mein Mix wächst.Bin einfach total neugierig. :D

• Zitat

ja ich bin volle gespannt ,weil da die Meinungen volle auseinander gehen,manche sagen ein hund wächst bis zu einem Jahr andere wiederum sagen nein Hunde wachsen nur bis zu nem halben Jahr und wieder andere behaupten sie wachsen bis zu 1,5 Jahren :???: Woher soll ich jetzt wissen wie lange mein Mix wächst.Bin einfach total neugierig. :D

man sagt generell, kleine hunde wachsen in die höhe bis 8 monate, mittlere bis 12 monante, große bis 18 monate ;)
    das kann aber eben auch ganz unterschiedlich sein, der eine ist früher "fertig" der andere macht mit 15 monaten oder später noch einen schub, verallgemeinern kann man das nicht.

• Ja ,das stimmt .. mann hofft immer das da noch was kommt ge?
    Mir reicht es aber jetzt schon bei Nala *grins*
    Finde deine Maus total hübsch und der Name Lady ,ist der oberhammer!!!!!
    Berichte bitte immer weiter über ihre größe ,ja das kotz mich auch an .. manche sagen ,boah.. die wird ein kalb .. andere sagen .. die bleibt so und dandere wiederum sagen es kommen noch ein paar cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!