Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Mit 21 Wochen ist er ca. 49 cm groß und wiegt 18,5 kilo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
21 Wochen und 15,2 Kilo (Labbi-Husky-Mali-Mix)
-
am 6 sechs mónate geworden. vorn knapp 62 hinten 65.5, der hund sieht aus wie ne sprungschanze.. fell naja immer noch zu groß.. gewicht 27 kilo
-
emma is nun 6 monate alt, also nicht mehr wirklich welpe
hat jetzt 4 kg und ca 27 cm SH
-
hallo!!
Mein Hund is Rasse und Elternlos (ein Schachtel Waisen kind) und ca 13 Wochen alt er wiegt ca 1,5kg und is 19 cm hoch. er sieht aus wie ein Jack russel Welpe (zumindest sehr ähnlich) hat jemand ne idee wie groß er noch werden wird also vllt ein ähnliches Wachstum? (er wurde mit 4 Wochen gefunden und entwickelt sich seit dem gut also nich ausgehungert oder so
) Würd mich voll über antwort freuen!!!
-
-
Zitat
hallo!!
Mein Hund is Rasse und Elternlos (ein Schachtel Waisen kind) und ca 13 Wochen alt er wiegt ca 1,5kg und is 19 cm hoch. er sieht aus wie ein Jack russel Welpe (zumindest sehr ähnlich) hat jemand ne idee wie groß er noch werden wird also vllt ein ähnliches Wachstum? (er wurde mit 4 Wochen gefunden und entwickelt sich seit dem gut also nich ausgehungert oder so
) Würd mich voll über antwort freuen!!!
also wie ich schon einen beitrag weiter oben geschrieben hab, emma is jetzt ein halbes jahr alt und wiegt 4 kg und hat ca 27 cm SH
sie is ein westi-malteser mix und als wir sie mit 9 wochen bekommen haben hatte sie 900 g, mit 13 wochen waren es glaub ich auch so um die 1,5 - 1,7kg
emma wird vermutlich nicht schwerer als 5 kg, und von der große wirds vermutlich auh nicht mehr wesentlih mehr...
vielleicht hilft dir das ein bischen
edit: hast du ein bild?
-
Das is er
Er bekommt noch mehr haare hatte Milben und wurde deshalb a wen Nackt
-
Lady Weimaraner Border Collie Dalmatiner Mix 7,5 Monate 20,5kg und 60 cm meint ihr da kommt noch ein bisschen?Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mitteilen könntet .LG pauligraumann und Lady
http://www.bilder-space.de/sho…=15.01ykU1vFhI50yGE9F.JPG[/img]
-
Hallo ,meine Nala ist jetzt 7 1/4 Monate alt.
Hat eine Schulterhöhe von 63 cm .
Und ein Gewicht von 32Kg !Denkt ihr da kommt noch viel ???
Dankeschööööööön -
So, wieder mal ne Woche rum und Fenja hat 300 gramm und 1 cm zugelegt und ist jetzt mit genau 8 Monaten und 1 Tag bei 35,8 kg und 63 cm SH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!