Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Zitat

27 wochen bei 27 kilo und 61.5 cm vorm und 64.5 cm hinten

überbaut :lol: ?!
    da scheinen doch noch 70cm endmaß drin zu sein ;)

• Zitat

überbaut :lol: ?!
    da scheinen doch noch 70cm endmaß drin zu sein ;)

hi!
    lol.das hat sie schon seitdem ich sie hab.war hinten immer 3 cm höher als vorne..weiß nicht meine freundin behauptet, dass käme vom border collie, hinten höher damits mehr schub gibt... keine ahnung ob das stimmt. hört sich für mich n wenig eigenartig an.

• hmm... ich würde einfach auf normal überbaut tippen, mir ist noch nie aufgefallen, das border hinten "normal überbaut" sein sollen :???:

wir haben die 70er marke übrigens endlich geknackt :D je nachdem wie er steht sind's 70 oder 71,5, der kann ja nie still halten :roll:

• Zitat

hmm... ich würde einfach auf normal überbaut tippen, mir ist noch nie aufgefallen, das border hinten "normal überbaut" sein sollen :???:

wir haben die 70er marke übrigens endlich geknackt :D je nachdem wie er steht sind's 70 oder 71,5, der kann ja nie still halten :roll:

ich weiß es nicht. kenn leider keinen. ja dann gratulier ich mal herzlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!