Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
So meine kleine, jetzt 20 Wochen (.gg. wenn ich mich nicht verrechnet habe), hat nun 50cm und 13,3 kg.
Was sagt ihr denn was da noch kommen kann, sollte.. sie ist eine wilde Mischung, Chow Chow, Spitz, Schäfi/beauci/rotti, ich tu mir da irgendwie schwer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
du weßt ja dass deiner um ein stück größer ist wird als meine...ich will auch 70 cmmensch warte ab! auch die 70 könnten immer noch drin sein!
man weis nie!!!
ich hoffe ja wir landen vielleicht bei so 85cm... größer wäre natürlich auch toll -
Also mein Schätzle ist jetzt knapp 7 Monate alt und wiegt zur Zeit 11,8 kg bei ca. 53,5cm Schulterhöhe...
-
Unser Malinois-Husky-Labbi-Mix ist heute 19 Wochen alt, ca. 47 cm groß und 13 Kilo schwer...
-
meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt geworden, ist c.a. 21 cm hoch und wiegt 3.3 kg
-
-
Fenja ist jetzt fast 7 1/2 Monate und hat nun 33,3 kg bei 60 cm.
Mal schauen was da noch kommt, von der höhe wohl nicht mehr so viel......
-
33,3Kg ,das ist ja mal
lustig
-
Aktuell:
Größe: 35,5 cm
Gewicht: 6,5 kg
-
Meine Australian Shepherd Hündin ist vor einer Woche 4 Monate alt geworden und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. (ihr Gewicht weiß ich leider nicht)
Später wird sie mal ca. eine Schulterhöhe von 50 cm haben -
Fenja hat jetzt mit genau 7 1/2 Monaten 34,5 kg und 61 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!