Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
unsere kleine DSH pearl 48 cm sh und 14 kg .manchmal kommt sie mir etwas klein vor
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
unsere kleine DSH pearl 48 cm sh und 14 kg .manchmal kommt sie mir etwas klein vor
wie alt ist sie denn
? -
Zitat
Also Benji ist nun 54cm groß , knapp 7 monate alt und knapp 20 kilo .. Dafür das er ein Labrador ist und ich gelesen habe , dass ausgewachsene rüden 56cm hoch sind find ich meine zu groß
. Der bekommt bestimmt noch 10cm oder so dazuIch denke da brauchst du keine Angst haben

Ab dem Alter wachsen sie eher in die Breite als noch in die Höhe. Ein paar Zentimeter kommen noch dazu, aber keine 10 mehr.
-
Meine beiden sind jetzt ca 5 Monate alt.
Die Hündin hat 48 cm Schulterhöhe mit 13 Kilo und
der Rüde hat 49 cm Schulterhöhe bit 14 Kilo.Kann man davon ableiten, was da noch kommen kann?
Sind meine ersten Hunde bei denen beide Eltern unbekannt sind.
-
Skadi ist 4 kg schwer und 9 WOchen alt (Aussie-Welpe, Hündin)
-
-
Zitat
Meine beiden sind jetzt ca 5 Monate alt.
Die Hündin hat 48 cm Schulterhöhe mit 13 Kilo und
der Rüde hat 49 cm Schulterhöhe bit 14 Kilo.Kann man davon ableiten, was da noch kommen kann?
Sind meine ersten Hunde bei denen beide Eltern unbekannt sind.
ich würde so auf eine endgröße um die 55-60cm tippen, lässt sich aber nie so ganz genau sagen

der hund meiner freundin hat selbst mit 12 monaten noch einen riesen schub von 3cm gemacht
so kann das dann manchmal gehen! ist aber sehr selten und eher eine ausnahme 
-
unsere Stella (malteser) ist 10 wochen alt, 14-15cm hoch und wiegt 1270gramm.
-
Zitat
wie alt ist sie denn
?pearl ist 4 monate alt .
wir haben im SV zur zeit 7 welpen und in ihrer altersklasse ist sie die kleinste . -
also meine ist jetzt 7 monate und wiegt 32 kilo 8 bordercollie collie mix
ganz schön groß und kräftig 
lieben gruß nadine &bagiera
-
Fenja ist jetzt bei 56 cm und 27,4 kg mit 23 Wochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!