Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Wenn ich wieder an meine zerschossene festplatte rankomme schick dir mal eins. würde gerne neue fotos machen, aber leider hat mein sohn nun auch noch die kamera zerlegt.

ich bin mal gespannt, wo unsere beiden mal größenmässig ankommen. ich persönlich hatte noch nie so einen riesen. Vermute mal, wenn überhaupt legt bruce noch 1-2 cm drauf

• Zitat

Wenn ich wieder an meine zerschossene festplatte rankomme schick dir mal eins. würde gerne neue fotos machen, aber leider hat mein sohn nun auch noch die kamera zerlegt.

ich bin mal gespannt, wo unsere beiden mal größenmässig ankommen. ich persönlich hatte noch nie so einen riesen. Vermute mal, wenn überhaupt legt bruce noch 1-2 cm drauf

Och ich denke da kommt noch mehr ;)
    Bis jetzt haben alle größeren Hunde die ich kenne mit ca. einem jahr noch mal einen gewaltigen Schub von bis zu 8cm gemacht :schockiert:

• Kimba. 5 Monate genau:

sie wiegt mittlerweile 16,3kg bei einer Schulterhöhe von etwa 51cm.
    Den Pfötchen nach zu urteilen müsste langsam mal Schluss sein mit wachsen, eigentlich sollte sie ja nur kniehoch werden :???:

Die Mischis eben, da weiß man einfach nicht was man bekommt :gott:
    (Sie ist ein Boxermix, ich lasse sobald ich Geld über habe einen DNA-Test machen, will wissen was sonst noch drin ist :D )

• Zitat

Kimba. 5 Monate genau:

sie wiegt mittlerweile 16,3kg bei einer Schulterhöhe von etwa 51cm.
    Den Pfötchen nach zu urteilen müsste langsam mal Schluss sein mit wachsen, eigentlich sollte sie ja nur kniehoch werden :???:

Die Mischis eben, da weiß man einfach nicht was man bekommt :gott:
    (Sie ist ein Boxermix, ich lasse sobald ich Geld über habe einen DNA-Test machen, will wissen was sonst noch drin ist :D )

wie viel kostet so ein test und wo kann man den machen lassen?

• Also den Tip habe ich auch hier aus dem Forum. Gibt mehrer Anbieter dafür, gib einfach mal bei google dna test und hund ein. Kostet etwa 70-80€. Entweder man lässt von TA Blut abnhemen oder nimmt ne Speichelprobe vom Hund und schickt die ein. Das Labor sagt dir dann zu wieviel Prozent welche Rasse enthalten ist.

Kann dir jetzt aber auch kein Labor empfehlen, muss mich da auch erst noch genau schlau machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!