Darmflora Aufbau - bactisel oder symbiopet
-
-
Hallo zusammen, nachdemich nun Ewigkeiten das Www. durchforstet habe wollte ich mal hier fragen ob sich jemand so richtig mit Darmflora Aufbau auskennt
Mir geht es explizit um folgendes.
Antibiotika Gabe bei meiner 14 jährigen MaUS gerade beendet. Parallel zum AB gab es vom TA Bactisel, dass ich im gesamten auf vier Wochen geben soll.Nun ist bactisel ein probiotika und symbiopet ein symbiotika, was ja prinzipiell besser ist (denke ich nachdem was ich alles gelesen habe)
Frage:
1. kann ich bactisel durch symbiopet ersetzen und wenn, wie lange gebe ich dieses dann2. Propolis herbal von cd vet habe ich auch bestellt und wollte das unterstützend zum symbiopet dazu geben.
Würde mich waaaahnsinnig freuen wenn jemand mit dem Thema vertraut ist. Ich habe mittlerweile so viel gute Sachen im Schrank (auch Moorliquid und canikur etc),weiß aber nicht wirklich wie ich ansetzte. Daher wäre es toll wenn jemand Erfahrung hat mt oben genannten Fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
niemand?
-
Du hast deine Frage irgendwie im falschen Bereich platziert. Ich melde das mal einem Mod. damit es nicht mehr unter Veranstaltungen und Termine steht, sondern in den Gesundheitsbereich verschoben wird. Da bekommst du bestimmt auch Antworten
-
Ach herje! Sorry... .Danke für Hilfe !
-
Gerne. Ich habe den Beitrag gemeldet und er sollte dann auch jetzt im richtigen Unterforum landen
-
-
So, ich schubs dann nochmal und ruf mal @Terrorfussel. Ich glaube, sie hat da Ahnung
-
dankeschön
-
Schau mal hier rein Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
Deine Frage passt da, denke ich, gut rein
-
hab den Text dort hin kopiert danke! Denke das passt jetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!