mein welpe hat eine Lungenentzündung
-
-
Ein Glück dass du gegangen bist, musste heute oft an euch denken!
Gute Besserung dem Kleinen, und dir eine ruhige Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es deinem Scheißerchen denn heute?
-
Ich kann nicht helfen, aber ich denke an euch und wünsche euch von Herzen, dass der kleine bald gesund wird!
Und ich finde schon, dass man merkt, dass er dir sehr am Herzen liegt.
-
Huhu, wir denken auch an Euch und druecken Daumen und Pfoten fuer schnelle Besserung ...
-
Huhu meine lieben ... die Nächte voller Tränen ist vorbei. unsere richtige Ärztin ist die beste... scheissi geht es von Tag zu Tag besser, waren heute beim Arzt und müssen morgen nochmal, dann geht es weiter mit Tabletten gegen die Lungenentzündung. er frisst, er trinkt, läuft und freut sich über einiges wieder. die Nächte sind wieder ruhiger (schleimhusten ist noch da) und er fühlt sich sichtlich wohler. er gibt auch schon wieder kussi, wir danken euch allen für die Daumen und Pfoten! ihr seid die besten und ich werde auch weiter im Forum aktiv bleiben. man weiß ja nie hoffe natürlich im positiven Sinne
-
-
Ach schön
Gerade Lungenentzündung ist ja nix wo es automatisch ein Happy End gibt, ich freu mich für euch -
Viel Glück !
-
Ah, das freut mich aber!
Schön, dass es dem Kleinen besser geht!
Hast du auch ein Bildchen von ihm..?
-
na aber klar, aber hier steht Bild ist zu groß und darf nicht größer sein als 0 kb
-
na aber klar, aber hier steht Bild ist zu groß und darf nicht größer sein als 0 kb
Du musst es über einen externen Anbieter hochladen.
Picr zum Beispiel.Hier im Forum können nur Premium User direkt hochladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!