mein welpe hat eine Lungenentzündung

• Ich kann nicht helfen, aber ich denke an euch und wünsche euch von Herzen, dass der kleine bald gesund wird!

Und ich finde schon, dass man merkt, dass er dir sehr am Herzen liegt. :herzen1:

• Huhu meine lieben ... die Nächte voller Tränen ist vorbei. unsere richtige Ärztin ist die beste... scheissi geht es von Tag zu Tag besser, waren heute beim Arzt und müssen morgen nochmal, dann geht es weiter mit Tabletten gegen die Lungenentzündung. er frisst, er trinkt, läuft und freut sich über einiges wieder. die Nächte sind wieder ruhiger (schleimhusten ist noch da) und er fühlt sich sichtlich wohler. er gibt auch schon wieder kussi, wir danken euch allen für die Daumen und Pfoten! ihr seid die besten und ich werde auch weiter im Forum aktiv bleiben. man weiß ja nie hoffe natürlich im positiven Sinne

• Ah, das freut mich aber! :herzen1: Schön, dass es dem Kleinen besser geht! =)

Hast du auch ein Bildchen von ihm..? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!