mein welpe hat eine Lungenentzündung
-
-
Mensch, was eine Tortur!
Die Daumen sind gedrückt! Gute Besserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir sehr leid, dass es Deinen Kleinen so erwischt hat. Ich moechte Dir wirklich keine Angst machen, aber mit der Summe an Diagnosen und in Anbetracht der Tatsache dass er noch so jung ist, wuerde ich ihn in einer Tierklinik auch besser aufgehoben sehen als daheim. Wenigstens bis er stabil ist und ueber den Berg. Das kann leider bei so Kleinen ganz schnell kippen, und die Rassespezifischen "Defizite" kommen nunmal gerade bei Atemwegsgeschichten nochmal erschwerend hinzu ... Auch wenn ihr die Haustieraerztin aufgesucht habt, so wuerde ich abwaegen, ob es nicht sinvoller ist ihn in der Klinik vorzustellen und ggf. dort zur Ueberwachung zu lassen. 45 min Fahrtweg finde ich jetzt nicht soooo weit ...
Alles Gute fuer Euch!
-
ja ich musste bloß n klären Gedanken fassen, ist unser erstes Baby und sind kinderlos also komplette Anfänger... hatte vor mit Schwiegermutter in Kontakt zu treten wollte sie aber nicht wach machen (dränge mich nicht gern auf) mache mir große Sorgen um alle die ich gern habe aber bei mein bulli ist mir echt mein Herz zerrissen hab Rotz und Wasser geheult ... nicht das ihr denkt mit geht das wohl meines Hundes am popo vorbei... ich habe die ganze Nacht neben ihn gesessen weil er nicht zu mir auf das Sofa kommen wollte, habe gestreichelt, beruhigt, trinken gegeben, geheult und und und und ...
Danke für die gute Besserung ...
bitte denkt nicht falsch von mir
-
ja ich musste bloß n klären Gedanken fassen, ist unser erstes Baby und sind kinderlos also komplette Anfänger... hatte vor mit Schwiegermutter in Kontakt zu treten wollte sie aber nicht wach machen (dränge mich nicht gern auf) mache mir große Sorgen um alle die ich gern habe aber bei mein bulli ist mir echt mein Herz zerrissen hab Rotz und Wasser geheult ... nicht das ihr denkt mit geht das wohl meines Hundes am popo vorbei... ich habe die ganze Nacht neben ihn gesessen weil er nicht zu mir auf das Sofa kommen wollte, habe gestreichelt, beruhigt, trinken gegeben, geheult und und und und ...
Danke für die gute Besserung ...
bitte denkt nicht falsch von mir
Das denkt hier sicher niemand
-
Ich habe es nicht so aufgefasst, als wäre dir der Kleine egal. Sonst hättest du dir sicher nicht Beistand hier geholt.
Also keine Sorge.
-
-
45 min Fahrtweg finde ich jetzt nicht soooo weit ...
Ist halt immer die Frage, wie gut ein Hund die Fahrt verträgt. Ein super geschwächter Hund, der vielleicht auch das Autofahren nicht gut verträgt, wird es nicht wirklich gut überstehen, wenn man Pech hat. Ich denke mal, dass die Userin hier aus dem Bauchgefühl gehandelt hat und manchmal ist es ganz gut, zum Arzt des Vertrauens zu gehen.
Super von der Ärztin übrigens. Meine ist auch so eine, die auch an freien Tagen alles stehn und liegen läßt, wenn man sie braucht.
-
in eine tk möchte ich ihn nicht bringen ... wir haben die Telefonnummer von der tierärztin und dürfen egal wann anrufen wenn was ist... Sie sagte auch weil sie weiß wie Pablo ist wenn ich zu Hause bin und Papi arbeiten geht vermisst er ihn schon nach 5 min und andersrum auch ... ich glaube das würde ich auch nicht übers Herz bringen ... ich lieb den scheissi schon extrem doll ...
naja ich drücke mich manchmal falsch aus und wenn man meine Sachen liest hört sich das manchmal gleichgültig an ... bin ich aber nicht immer mit Kopf und Herz dabei ...
-
Ist halt immer die Frage, wie gut ein Hund die Fahrt verträgt. Ein super geschwächter Hund, der vielleicht auch das Autofahren nicht gut verträgt, wird es nicht wirklich gut überstehen, wenn man Pech hat. Ich denke mal, dass die Userin hier aus dem Bauchgefühl gehandelt hat und manchmal ist es ganz gut, zum Arzt des Vertrauens zu gehen.
Super von der Ärztin übrigens. Meine ist auch so eine, die auch an freien Tagen alles stehn und liegen läßt, wenn man sie braucht.Ja gut, da hast Du auch wieder Recht ... Und ja, das ist immer Gold Wert, gerade in solchen Akut Situationen.
in eine tk möchte ich ihn nicht bringen ... wir haben die Telefonnummer von der tierärztin und dürfen egal wann anrufen wenn was ist... Sie sagte auch weil sie weiß wie Pablo ist wenn ich zu Hause bin und Papi arbeiten geht vermisst er ihn schon nach 5 min und andersrum auch ... ich glaube das würde ich auch nicht übers Herz bringen ... ich lieb den scheissi schon extrem doll ...
naja ich drücke mich manchmal falsch aus und wenn man meine Sachen liest hört sich das manchmal gleichgültig an ... bin ich aber nicht immer mit Kopf und Herz dabei ...
Das ist gut und sehr wichtig. Dann scheint ihr ja in guten Haenden bei ihr
-
pocoloco du verstehst was ich schreibe ... Du bist mir sehr sympatisch... Danke
ja das find ich von ihr auch ganz toll... hab mich richtig doll gefreut als ich ihre Nummer gelesen habe auf n Display... hat keine 10 min gedauert und schon sausten wir 3 ins Auto und wir führen führen führen ... 45 min hätte scheissi auch nicht geschafft ... die Fahrt wäre zu extrem gewesen und dann noch Autobahn. . ich vertrage Autobahn kaum wie soll es dabei dem Hund gehen wenn es ihn schon mies geht
-
ach ja und er läuft jetzt wieder ... so n bissl ... er schwankt nicht mehr und bricht au h nicht gleich wieder so doll zusammen. habe auch überall Kratzer weil er auf n Schoß wollte auf n Nachhauseweg um aus Fenster zu gucken ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!