Wiederkehrende Schuppen
-
-
Er bekommt das von der Eigenmarke von Kaufland
Oh je, generell sollte man von Supermarktfutter Abstand nehmen wegen meist schlechter Qualität und Zusammensetzung, da hilft auch kein gutes Leinöl.
Hast du überhaupt mal auf die Deklaration geschaut.
Ich würde dir hier auch dringend zu einem besseren Trockenfutter raten, oder auf eine reine Trockenfutter-Fütterung verzichten.
Und den Hund anders, oder besser ernähren.Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
Und hier unser Futterlink mit Infos zu den Futterbestandteilen und einer Auswahl an empfehlenswertem Fertigfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wiederkehrende Schuppen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, generell sollte man von Supermarktfutter Abstand nehmen wegen meist schlechter Qualität und Zusammensetzung, da hilft auch kein gutes Leinöl.Hast du überhaupt mal auf die Deklaration geschaut.

Ich würde dir hier auch dringend zu einem besseren Trockenfutter raten, oder auf eine reine Trockenfutter-Fütterung verzichten.
Und den Hund anders, oder besser ernähren.Gut dann werde ich Montag mal schauen was sich am besten eignet c: Nein das habe ich nicht gemacht ich dachte halt das wäre futter wie anderes auch
-
Nein das habe ich nicht gemacht ich dachte halt das wäre futter wie anderes auch
Wenn dir eine gute hochwertige Ernährung für deinen Hund wichtig ist, solltest du dich etwas mit dem Thema Fertigfutter und Fütterung auseinandersetzen.
Denn leider ist nicht alles gut und geeignet was sich so Hundefutter nennt, man sollte schon einen Blick auf das Kleingedruckte werfen, das setzt aber voraus, das man weiß wie man eine Deklaration liest und worauf es hierbei ankommt.Es gibt in diesem Forum einige Threads und Links zu diesem Thema.
-
Aufjedenfall ich werd mich informieren! Danke c:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!