Französische Bulldogge 9 Monate sabbert extrem

  • Extremes speicheln kann auch davon kommen das Hunde sich vor etwas ekeln, meine Hündin macht das wenn sie (an sich selber oder anderswo) eine Zecke findet.
    Sie „kaut“ dann ewig herum und die Spucke läuft ihr Wasserfallartig aus dem Maul.


    P.s. Sorry, grad erst gesehen das der Beitrag schon etwas älter ist

  • Also Merlin hat in dem selben Alter auch angefangen zu sabbern, wenn eine läufige Hündin unterwegs war. Und ja das kann von heut auf morgen kommen. Vielleicht ist die läufige Hündin erst seit dem Tag bei euch unterwegs. Ich würde mir an deiner Stelle da keine großen Gedanken machen, scheint ganz normal zu sein. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!