Tierheimhund und Kleinkinder; Erfahrungen gesucht
-
-
Hi,
gibt sone und solche. Hat Euer Tierheim ne Homepage?
Das Erste, worauf ich schaue, ist: Wie sind die Beschreibungen der Hunde. Habe ich das Gefühl, hier wird gschönt - oder werden auch „Macken“ offen angesprochen. Dann schaue ich mir die Vermittlungskonditionen an und werfe auch einen Blick im Webbewertungen.
Und: Wenn Ihr einen guten Hundetrainer in der Umgebung hat, der eine Kauf-/Vermittlungsberatung anbietet, dann würde ich das durchaus auch nutzen.
danke für deine wertvollen tipps. ich habe das nächste th jetzt mal per mail angeschrieben ob sie überhaupt an familien mit kids vermitteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierheimhund und Kleinkinder; Erfahrungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den Hund als „anfangs schüchtern, dann aber problemlos und an alles gewöhnbar“ übernommen. Heute weiß ich dass das alles natürlich nicht gestimmt hat.
Ich persönlich werde keinen Hund mehr aus dem TS nehmen, der nächste wird ein Welpe. Dann versaue ich ihn mir wenigstens noch selbst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!