Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierheimhund und Kleinkinder; Erfahrungen gesucht
-
-
Hi,
gibt sone und solche. Hat Euer Tierheim ne Homepage?
Das Erste, worauf ich schaue, ist: Wie sind die Beschreibungen der Hunde. Habe ich das Gefühl, hier wird gschönt - oder werden auch „Macken“ offen angesprochen. Dann schaue ich mir die Vermittlungskonditionen an und werfe auch einen Blick im Webbewertungen.
Und: Wenn Ihr einen guten Hundetrainer in der Umgebung hat, der eine Kauf-/Vermittlungsberatung anbietet, dann würde ich das durchaus auch nutzen.
danke für deine wertvollen tipps. ich habe das nächste th jetzt mal per mail angeschrieben ob sie überhaupt an familien mit kids vermitteln.
-
22. August 2018 um 23:36
schau mal hier:
Tierheimhund und Kleinkinder; Erfahrungen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe den Hund als „anfangs schüchtern, dann aber problemlos und an alles gewöhnbar“ übernommen. Heute weiß ich dass das alles natürlich nicht gestimmt hat.
Ich persönlich werde keinen Hund mehr aus dem TS nehmen, der nächste wird ein Welpe. Dann versaue ich ihn mir wenigstens noch selbst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!