Wie gefährlich sind Pommes für einen 25kg Labbi

  • Dann muss ich auch mal zu Pommes:


    Ich war mit meiner Nichte an der Ostsee in so einem Spiele"paradies".


    Die Kinder am Nachbartisch (2 Frauen und mehrere Kinder unterschiedlichen Alters) wollten irgendwas Süßes essen.


    Sagt die eine Mutter gaaaanz laut und streng:
    "Nein, das gibt es jetzt nicht. Wir essen jetzt hier erstmal vernünftig Mittag."


    Die andere Mutter:
    "Genau. Alle mal hinsetzen.
    Wer will denn jetzt Pommes und Bratwurst?"

  • Oh ja! Ne ganze! Vielleicht sogar zwei! Nur von den Dino-Nuggets gibt's nix, die sind meeeeins! Soll ich's filmen? |)



    Das Kind mit der Zwievel ist ja der Hammer :lachtot: Aber das isst immer brav weiter :lachtot: armes Ding. :lachtot:

  • Ja, ihr Lieben, es ist vollbracht. Um die Spannung zu steigen, hab' ich bei der zweiten Pommes sogar noch eins draufgelegt! |)


    [Externes Medium: https://youtu.be/XeVmOmPRFJU]




    Du siehst, liebe @Lisaluna16 , mach dir also wirklich keinen Kopf =) Und meine ist etwas empfindlich, was Getreide angeht. :pfeif:
    Klar, man sollte jetzt nicht unbedingt dem Hund alles reinschaufeln was geht (wobei es da oft auch tatsächlich eigentlich nur darum geht, dass der Hund davon fett würde :D ), aber wenn mal was runterfällt oder der Hund was draußen aufschnappt, was hoffentlich kein Giftköder war, aber zB n halber Burger oder sonst was (liegt ja oft genug was rum und man kann nicht immer schneller sein, außer eben komplett mit MK sichern), dann brauchst du dir nicht so einen riesen Kopf zu machen. Es kann höchstens sein, dass es am nächsten Tag vielleicht etwas weicheren Kot oder auch mal Durchfall gibt, wenn's aber nur der eine Tag ist (und ich exkludiere Allergien mal), dann ist das oft auch nicht wild. Sollte nicht zur Gewohnheit werden, klar. Man macht sich meist mehr Gedanken als man müsste, andererseits fragt man lieber mal zu viel nach als zu wenig, von daher ist alles gut, geht mir auch oft so, am Anfang hab ich auch Fragen gestellt, da denk ich mir heute nur “ernsthaft? Über sowas hast du dir früher solche Sorgen gemacht?“ :lol: =) hoffe, du kannst das zukünftig etwas entspannter sehen, das ist ja schon belastend, wenn man sich da immer so arg drum sorgt.
    Im Normalfall ist der Hundemagen ziemlich robust und hält einiges aus =)

  • Hihi danke für das Video und die lieben Worte! Das beruhigt mich sehr!
    Ja ich hoffe auch, dass ich bald alles entspannter sehen kann, Luna ist mein erster Hund, ich hoffe es wird immer besser und ich werde immer sicherer. Hab mich zwar viel eingelesen, aber in der Praxis is dann doch immer alles anders :applaus:
    Und diw Pommes sehen echt lecker aus, ich glaub ich mach mir heut auch welche :pfeif:

  • Scheiße, sorry, ich musste es eben löschen, da war was auf dem Video, was gewisse Menschen hier nicht sehen sollen, aus Spoilergründen :lol: ich schmeiß gerade nochmal zwei in die Fritteuse und film nochmal :lachtot:

  • @Nesa8486


    Geizkragen - wieso keine Nuggets ?


    Ich muss gestehen: Auch bei uns gibts für jeden Hund nen kleinen Cheeseburger, wenns Futter von BK gibt.


    Und auch mal für jeden nen halben Kinderdöner. Ohne Zwiebeln natürlich :klugscheisser:

  • Beim Labrador hätte sich das Filmen gar nicht gelohnt:
    *schnapp*
    Nur ein Vorsitzen hätte noch ein bisschen Zeit vor der "Inhalation" geschunden. :roll:


    @Nesa8486
    Schön, dass Du nochmal auf die Sorge der TE eingehst!
    Ich bin da ja meist etwas (zu?) "robust". :hust:
    L. G.
    P.S.: Böööööser Ketchup! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!