hallo frage wegen jacky
-
-
hallo ich habe ein problem wir haben eine reinrassige husky dame die am 29.03.2007 belegt wurde und seid dem pillert sie immer in die wohnung ist das normal??? was kann ich dagegen machen ??? ich meine alle halbe stunde raus gehen ist ja auch nicht gut weil die sich da ja dan dran gewöhnt!!
lieben gruss daniela
-
2. April 2007 um 11:45
schau mal hier:
hallo frage wegen jacky - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"belegt" ???
-
hätte ich jetzt auch gefragt. habe "belegt" noch nie im zusammenhang mit hunden gehört.
-
Ich glaube sie meint gedeckt oder?

-
kann sein. sie antwortet ja leider nicht. oder sie meint kastriert???

-
-
Zitat
Ich glaube sie meint gedeckt oder?

Hoffentlich nicht

-
ja ich meine gedeckt!!!
-
Nur eine Frage weil ich dir leider nicht helfen kann...wieso wurde sie denn gedeckt? Wolltet ihr welpchen oder ist das ausversehen passiert?
Neugierige Grüße..
-
ja wir wollten das sie ist reinrassig und der rüde auch und haben beide papiere!!
lieben gruss daniela -
sorry da kann ich auch nicht helfen. hab nen rüden
aber das mit dieser inkontinenz nach dem decken hab ich schon mal gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!