Der Hund als Schutz vor Einbrechern

• Fragt mich nicht wie und warum, aber die haben irgendwie gewusst, wer da warum kommt.

Ich hab mich ja nicht getraut, das so klar zu schreiben, aber ja, ich gehe da bei Grisu auch von aus (bei den Shelties nicht, die würden so und so kläffen, aber nicht angreifen :roll: ). Aber ich denke tatsächlich, ein Hund, der mit dem Kopf dabei ist, der wird das einschätzen können. Wissen kann man es ja nur, wenn die Situation da war (was man nie will)

• Ich wollte früher immer in Alleinlage wohnen. Davor habe ich heute Angst, denn ohne die Flucht zu meinen Nachbarn ... ich weiß nicht, was passiert wäre.

Kanntest Du ihn denn? Oder weisst Du zumindest, was das Ganze sollte?
    War er komplett auf Drogen? Sowas kenne ich nur von Drogenfröschen.

Polizisten haben schon eine ganz andere Körpersprache, ich bin enorm froh ist Dir und den Hunden nix passiert.
    Durftest Du sie nicht rausrufen? Also die Hunde mein' ich.

• Fragt mich nicht wie und warum, aber die haben irgendwie gewusst, wer da warum kommt.

Hunde haben feine Antennen für die Ausstrahlung. Beim Einbrecher wußten sie der ist nicht koscher, bei der Polizei war es ok.

Wenn bei mir Welpeninteressenten auf Besuch kommen und mein Jölli ist nicht zu beruhigen, ist bei denen etwas faul. Lange Zeit habe ich versucht Jölli ruhig zu bekommen, heute höre ich auf Ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!